Kleinwagen Kauf i20 oder Polo?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
jimbo

Beitrag von jimbo »

QUOTE (I30Racer @ 27 Jun 2009, 18:57 ) Laut unzähligen Threads und Posts soll der EU I30 mehr an Ausstattung verfügen als das deutsche Modell,jedoch würden "nur" bei einigen das ESP fehlen,dass das deutsche Modell aber hat. Ja ESP soll er schon haben und hab auch was gelesen mit Bordcomputer und so. Das Problem ist ja das es Modelle aus vielen Ländern gibt und einige Kleinigkeiten nicht aufgeführt sind in der Beschreibung. In Dänemark gibt es den I30 zb. mit Start/Stop-Automatik.....
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Lies dir mal den letzten Link vun Lethrion an (24.06) an:HierDer hast sich einen EU-Import aus Belgien besorgt und genau die Ausstattung aufgeschildert.
jimbo

Beitrag von jimbo »

hab das jetzt gefunden >>>Klick<<< Da würd ich sogar nen Diesel nehmen aber der Preis ist echt niedrig, kommt mir schon komisch vor da es ja nichtmal Eu ist. Hab oft gelesen das einige bei Mobile mit niedrigen Preisen werben und dann aber viel mehr wollen als dort steht.Also Auto-Nomer was sagst du zu dem Teil?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Wenn ich mich mal einmischen darf: Das ist der Style,bei uns die zweithöchste Ausstattung! Da hast du wirklich fast alles,was es für den I30 momentan an Ausstattung gibt..Lederlenkrad+Schaltknauf,Mittelkonsole in AluDekor, Außenspiegel elektr. verstell- heiz- und anklappbar,Teilledersitze,Nebelscheinwerfer usw und so fort! Wenn du den 100% für den Preis kriegst,würde ich ihn an deiner Stelle nehmen!!
jimbo

Beitrag von jimbo »

So wie der ist würde ich den auch nehmen, alles andere ist nichts für mich. Lederlenkrad+Schaltknauf, Aludekor, Fensterheber hinten das sind Sachen die ich möchte und bei vielen EU-Wagen nicht da sind. Wenn ich einen Neuwagen kaufe will ich keine Kompromisse machen
kawa846

Beitrag von kawa846 »

dann melde dich mal am montag bei der firma :Autohaus Brütsch GmbH - Brütsch Gruppe Gottlieb-Daimler-Strasse 19 78224 SingenDeutschland Tel.: +49 (0)7731 9098 0 Fax: +49 (0)7731 9098178 gruß Dad
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Klar hat der I30 Ausstattung als Style, aber er hat hier den Classic genanntDer Classic bringt als "Nacktauto" schon Ausstattung für die du bei VW noch teuer aufpreis bezahlen musst oder gar nicht bekommst. Aber das nur am Rande. QUOTE aber es gibt ja auch Leute hier die nicht nur auf Hyundai fixiert sind.Ich sags mal so, zur Zeit kann man wenn man Geld für ein Auto ausgeben will auch nen Gegenwert erwarten, Autos gibts wie Sand am Meer.Ein neuer Polo ist aber weder technisch überragend, noch preis-wert. Denn außer nem VW Zeichen vorne gibts nix was es nicht woanders auch geben würde, außer das man halt das ganze besonders bieder und langweilig verpackt bekommt. Die Grundmodelle haben ja nichtmal die einfachste Klimaanlage. Und die Motoren sind wie gesagt einfach Kacke, 1.4 Benziner ist die Reanimation der Vorgängerbilligmüllkonstruktionen d.h. kann man froh sein wenn der 7 liter schluckt. In der Stadt sinds auch schnell mal 10+ und Durchzug und Beschleunigung? Nö, gibts nicht, nur mit viel viel viel Drehzahl.Am Hubraum liegts nicht, denn bei Renault und Fiat sind vergleichbare Motoren sparsam und spritzig. -- aber... ich brauch ja immer was zu quängeln. Wen der dir optisch so toll gefällt. (welch überragendes Design. ) fällt das doch alles nicht ins Gewicht, auch die Wartezeit und der VW Service nicht. Einfach reinstürzen ins vergnügen. Jeder wie er will.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ach ja, was ich zum 1.6er Diesel als Style für 14000 sage? Kaufen! Das kostet der als "Comfort" woanders schon.
jimbo

Beitrag von jimbo »

Wenn der Preis so stimmt dann werd ich mich für den entscheiden. Nur muss erstmal das Coupe weg und das ist momentan wohl auch nicht so leicht
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Auto-Nomer,Editieren,nicht doppel-posten. QUOTE Nur muss erstmal das Coupe weg und das ist momentan wohl auch nicht so leichtDann gib ihn dem Verkäufer des I30 (Auto-haus Brütsch) als Anzahlung?Vorrausgesetzt dass er dir einen vernünftigen Preis dafür gibt.
Antworten