Auto geht aus, ruckelt und Drehzahlschwankungen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
cunda

Beitrag von cunda »

ne leider auch nicht...In der Werkstatt meinen die vielleicht hat mein Steuergeraet nen treffer? kann das wirklich sein?Kann mir sonst noch jemand bitte weiterhelfen?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE In der Werkstatt meinen die vielleicht hat mein Steuergeraet nen treffer? kann das wirklich sein?Pferde kotzen auch, aber normal nicht, wenn das im Eimer ist geht gar nix mehr.Hm vielleicht die Lamdaregelung? Gasumbauten verheizen ab und an Lamdasonden.
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

LaSS deine Gasanlage rpüfen liegt mit sicherheit daran glaub mir.
cunda

Beitrag von cunda »

Da ich heute frei habe war ich gerade mal in der Werkstatt und siehe da als ich vor paar Monaten meinem Zahnriemen hab wechseln lassen, haben die nicht nur meine Lichtmaschine kaputt gemacht sondern auch meine Steuerzeiten vom Zahnriemen falsch eingestellt!Nächste woche hab ich nen Termin und werden wir werden weiter sehen
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE haben die nicht nur meine Lichtmaschine kaputt gemacht sondern auch meine Steuerzeiten vom Zahnriemen falsch eingestelltOch, kann ja mal passieren.
cunda

Beitrag von cunda »

JUHUUUUUUU Endlich läuft mein Auto wieder!!!!!!Ich bin so happy Die haben meinen Zahnriemen um 2 Zähne falsch eingebaut!!!Die Werkstatt sieht mich NIE NIE NIE mehr
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Die Werkstatt sieht mich NIE NIE NIE mehrWäre mal ein vernünftiger Vorsatz!
Antworten