German Race Wars

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Wenn du mir sagen kannst was dei Kumpels für Autos fahren, weil MTK sind bestimmt noch mehr da.
Frankfurter88

Beitrag von Frankfurter88 »

diesmal glaub ich is nen altes rover cabrio in naja sagen wir ma seltenem blau, nen benz c200 und glaube noch nen hyundai accent der derzeit in mattschwarz und rot rumfährt da er das glück hatte in einer woche drei unfälle zu haben, alle unverschuldet.Alles in allem nicht so die dicken kisten, aber das is eher die fraktion die für den spaß hinfährt anstatt zu protzen!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Also MTK hab ich keine gesehen,waren aber mal wie immer alle von wo anders her.EDIT:Bilder sind auch schon ONLINE:http://www.german-racewars.com/typo3/in ... menfassung vom PS ShowMal wieder mehr Show als PS Erstmal meine Kumpels und ichSo jetzt der RestUnd das Beste zum Schluss !PS: Der Flügel ist auf der Höhe Eingetragen !Wunsch nach mehr Bilder, einfach melden,hab noch nen paar vom den 07er CoupeUnd evtl. nen 1/4 Meile und Sound Video.Gruß
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

Whoa der Coupe zum Schluss ist wunderschön.....aber dieser Heckspoiler Der geht für mich gar nicht. Werde mit solchen Ladentheken einfach nicht warm
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hier hab ich gerade noch was gefunden,nen Video von GRW wo wir waren,und der Kofferraum mit dem Woofer/Bildschirm(PS2) und Blitzer und so ist von meinem Kumpel seinen Mitsubishi Carisma http://www.tollesthueringen.de/eintrag/ ... nach/5651/
DaveX
Beitrag von DaveX »

paar Bilder von knapp 1700
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

DaveX warst du auch da ?Hab net viele Hyundais gesehen ?
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ich bin mit ChrisB beim Kollegen mitgefahren. Unsere Wagen blieben zu hause. Als Resüme fasse ich mal zusammen: die Veranstaltung war extrem deutschlastig. Wenn ich 3er Gehilfen sehen will, setze ich mich an die Straße. Naja war schön, aber ich stehe eben auf Asiaten und die 15Eus waren es dann doch nicht so recht wert. Dann doch lieber Japan Allstars im September. Edit: von der Dame (TollesThüringen) habe ich auch ein tolles Bild. Man sollte sich eben nicht vor eine Menschenmasse hocken, wen man nur nen Rock an hat
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
paedder

Beitrag von paedder »

Sehr coole Pics dabei. Zu so einem neuen Integra würde ich auch nicht nein sagen. Einfach ein schönes Auto. Danke für die Fotos.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Na dann zeig mal die Bilder von der Dame Hast du meinen Coupe gesehen ?auf der anderen Seite von mir war bloß immer nen accent gestanden, warst du bei denen dabei ?
Antworten