SONY?
-
-
Grüße!Sony werd ich mir nicht mehr kaufen. Hatte den XR-C5080R mit Wechsler.Der Klang war gut, aber das Drecksteil is alle 2 Monate abgestürzt und hateinen Reset gebraucht. 3 Freunde von mir hatten den denselben mit dem gleichenProblem. Der 850MP hat anscheinend auch das selbe Problem (hab ich selber miterlebt).Das Design ist Geschmackssache und der Klang war Ok. Ich glaub für den Preis gibts was besseres.Mfg, PeterPS.: Kann es sein dass nur Sony-Radios eine eigene Reset-Taste an der Front haben??? Wenn ja, weiß ich jetz warum.
-
-
@ Coupe FXHübsches Radio. War ja nicht grad billig. Das mit dem Grundrauschen liegt bestimmt nicht an den Radios selber, vermute eher am Einbau. ( Meine die Beispiele oben). Bei Sony wurde noch in keinem Test sowas wie ein Rauschen, wenn der Ton weg ist, bemängelt. Die neuen JVC haben auch nen Reset Knopf ( vorne am Display) . Man kann ja Pics auf das Display laden usw., wenn man da mal Scheiße baut, ist so ne Reset-Funktion bestimmt nicht schlecht. Ich selber hab sie noch nie gebraucht.
-
-
-
RAUSCHEN???Ich hab mein Auto jetzt und auch das Radio ist nun eingebaut.Ich muß sagen ich bin voll zufrieden. Das Soundsystem von Hyundai ist für meine Begriffe echt super, und reicht für mich locker aus.Besser als in meinem alten BMW mit der Alpine V12 und den Blaupunkt Boxen.Der Hyundaihändler hat gesagt das da Infinity Boxen drinn sind.Ich glaub zwar nicht das das stimmt, aber sie hören sich jedenfalls echt gut an.Grüße Markus
-
Ich war auch überrascht damals und fand den Ton vom Standard system auch echt nicht schlecht, auf jeden Fall viel besser als in meinen vorherigen Autos, aber mir reicht das noch nicht, will mehr !!!!!!!! Nee viel mehr Bis Sommer bin ich fertig mit dem Kofferraum ausbauen, GFK ist ja echt eine sauarbeit und dann noch das Gestinke, das im Haus zu machen, war keine gute idee !!!
-
-