Seite 2 von 4
Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 20:45
von günter
Hallo alleSo Termin für 2 Inspection ist gemacht-ist am Montag und ich habs dem zuständigen Meister gezeigt er schaut mal was man da machen kann und was Hyundai sagt???Auf jedenfall hat er so was noch nie gesehen. Und er sagte noch er habe mal einen Fall gehabt wo am Lederlenkrad sich was gelöst hat und es hätte es zurück nach---haltet euch fest Österreich geschickt!!----weil Hyundai die Ledersachen in Österreich anfertigen läßt. Man lernt eben nie aus und so KOREANISCH ist Hyundai auch nicht!! Motor aus Italien.Leder aus Österreich. Und die neue I Reihe wird glaube ich in Polen oder Tschechoslowakai gebaut die haben dort ein Werk!! Ok ich halt euch auf dem laufenden bezüglich des Kunstlleders aus Österreichund dem Kundendienst. Denn ich bin wie IMMER beim Kundendienst dabei und schau zu was wie warum gemacht wird.Meine Erfahrungen und Preise stell ich dann ins Forum.So long Günter aus Bayern
Verfasst: Di 16. Jun 2009, 13:37
von Ex-Ali
QUOTE ---- weil Hyundai die Ledersachen in Österreich anfertigen läßt. Sachen gibt´s.Aber da sieht man mal wieder, dass irgendwie alles von überallher kommt, auch bei den Hyundais.@ günter:Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Aktion!!! GrußEx-Ali
Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 07:00
von betacarve
Tja und das neue 6-Gang Automatikgetriebe des IX55 wurde in Rüsselsheim entwickelt.Hyundai ist mittlerweile genauso wenig koreanisch wie Volkswagen deutsch ist
Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 14:55
von I30Racer
betacarve,Da kann ich mich nur anschliessen..der I30 wurde meines Wissens nach übrigens komplett in Rüsselsheim entwickelt.
Verfasst: So 19. Jul 2009, 21:23
von günter
TjaScheint nicht so einfach zu sein!!! War letzte Woche in der Werkstatt und der Meister sagte mir er habe ihn noch nicht erreicht(ihn ist=der Mann der die Reklamationen in dem Umkreis bearbeitet)Er melde sich dann bei mir wenn er ihn erreicht!!!!! Nach 4Wochen?????? Gut ist jetzt nichts schlimmes oder so aber bis jetzt nicht so toll DER Service Bei meinen Rücklichtern gings schneller Mal sehn Gruss Günter
Verfasst: Sa 25. Jul 2009, 00:27
von günter
So Heute ist der Anruf vom Autohaus gekommen?????Ich soll nächste Woche vorbeikommen und die machen "Ein Bild" Hab ich vor 5Wochen schon gesagt die sollen ein Bild machen.. Aber müssen die nicht machen??Jetzt schon DIE damit ist Autohaus gemeint !!!!! ÄRGERLICH NACH 4 Wochen!!!! Mal sehen was dabei rauskommt??
Verfasst: Sa 25. Jul 2009, 02:11
von I30Racer
Na,ich hoffe mal für dich dass es auf Kulanz gemacht wird? Halt uns mal auf dem Laufenden
Verfasst: Di 28. Jul 2009, 21:26
von günter
SoHeute hab ich einen Phototermin gehabt! Meister hat Bilder gemacht und schickt sie ein. Hyundai müsste sich in 2Wochen melden!! Mal sehen was dabei rauskommt!Halt euch auf dem laufendenGruss Günter
Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 19:41
von günter
HalloHier melde ich mich mal wiederAlso:Meister war 3Wochen im Urlaub und hat mit dem zuständigen Hyundaivertreter geredetwas so war:Hyundai zahlt KEINE neuen Sitze WEIL es früher oder später wieder passieren würde?!?!?!??!?!?!?!? Nun versucht der Meister mit einer Aufbereitungsfirma einen Termin zu machen und abzuchecken ob es überhaubt machbar wäre so eine Art Smartrepair für KUNSTLEDER! Ich verstehe Hyundai nicht den die anderen Santa Fe CM Fahrer haben diese Probs nicht!WAS SOLL ICH NUN MACHEN Ein genervter CM FahrerHier nochmal" Die BILDER"
http://img151.imageshack.us/i/p6020096. ... 20094.jpg/
Verfasst: Do 10. Sep 2009, 04:21
von Auto-Nomer
Schau mal bei lederzentrum.deDa gibts zeug zum reparieren. Auf dem Foto sieht das nicht nach nem Spannungsriss aus, zumal das ja kunstleder sein soll an der Stelle sieht eher nach mechanisch beschädigt aus. Jeansniete, Gurtschloss. irgendwas drübergescheuert.Was liegt da auf der Sitzfläche?