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Verfasst: Di 9. Jun 2009, 21:03
von New INTERCEPTOR
12,5bar würd ich dann mal behaupten für den LS Motor.

Verfasst: Di 9. Jun 2009, 21:09
von dariv
Hmm... das wirft wieder fragen auf. Das könnte dann auch ein schlechter LS Motorblock sein. Kann jemand die Werte aus dem Handbuch oder sagen?

Verfasst: Di 9. Jun 2009, 21:13
von Automatik S-Coupe
ja also ls sollte 13,5bar neu haben

Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 15:27
von l3dm4n
was muss der accent x3 1.3l 75ps bj 97 fürn kompresionsdruck haben?

Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 15:37
von AccentGT
QUOTE (l3dm4n @ 10 Jun 2009, 16:37 ) was muss der accent x3 1.3l 75ps bj 97 fürn kompresionsdruck haben? Sollten dann etwas über 12bar sein, richtig!?

Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 15:44
von KnutschOchse
Na ich nehm mal an bei selben Hub wie beim G4EK sollte der auch die selbe Verdichtung haben, glaub der hat auch die Selbe Kopfdichtung von der Stärke.Also 13,5 bar.

Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 17:49
von dariv
Hat keiner ein Werkstatthandbuch zur Verfügung um mal für den S-Coupe GT nach zu schauen?Dariv

Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 17:51
von RooKeT
QUOTE (dariv @ 10 Jun 2009, 18:59 ) Hat keiner ein Werkstatthandbuch zur Verfügung um mal für den S-Coupe GT nach zu schauen? ... gibts zum Runterladen hier auf der Seite ... Schau doch selbst schnell nach

Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 18:39
von dariv
Link zum Runterladen geht leider nicht.