Bock auf nen neuen Schaltsack?
-
So, nach langer Zeit bekomme ich in der nächsten Woche meine Teile zurück.Ich habe jetzt machen lassen:- Schaltsack mit schwarzem Leder mit roten Nähten & silbernem Carbon Vinyl Streifen- Bremshebelsackmit schwarzem Leder mit roten Nähten & silbernem Carbon Vinyl Streifen- Armlehne mit schwarzem Leder mit roten Nähten & silbernem Carbon Vinyl Streifen- beide Sonnenblenden schwarzes Leder mit roten Nähten- beide Türeinlagen mit schwarzem Leder mit roten Nähten- linke A-Säule mit Instrumentenhaltern mit schwarzem Leder mit roten Nähten- Lenkradverkleidung mit schwarzem Leder mit roten NähtenPreis incl. Versand um die 299 USD oder 210 Euro.Kann allerdings nicht sagen, ob der Preis so bleiben wird,für die jenigen, die noch bestellen wollen.
-
-
So, hier mal die ersten Bilder. Hab heute alles bekommen.Ist noch nichts richtig befestigt, bis auf Schaltsack und Sonnenblenden....und ich brauch definitiv nen noch kürzeren Shortshifter. Hab das Leder nur grob draufgelegt, befestigt wird morgen in aller Ruhe.HandbremssackA-Säulen Anzeigenhalterung halb bezogenLenksäulenabdeckungLeder für die TüreinlagenMittelarmlehneSchaltsack...nur der Shortshifter sieht nicht mehr kurz aus...Sonnenblende
-
-
-
-