bayern

Allgemeines über die Clubs
Antworten
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE na klar 17uhr hört sich gut anwie hast du des gemeint ?Die hauen ja alle bis spätestens um 17:30 ab.QUOTE viel exotisches gibts beim eismann nichtDes weiß ich auch Sind meistens bloß die selben EP´s dort Aber rüber schaun würd ich schon gern mal, weil ab und an mal ein NSX dabei ist Ja hab auch gedacht da gleich gegenüber, ist ja auch nen großer Parklatz Was sagen den die anderen zu dem ORT/ZEIT Vorschlag ?
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

achso na dann 15.00 uhr
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ja ich find´s gerade irgendwie lachhaft,Jeder Schreibt er wäre für ein Treffen, aber dann kriegens net mal alle hin nen Termin festzulegen, oder sich hier zu melden ob se überhaupt da können Naja wenn net dann Treffen wir uns ( Samurai) und ich am 12.7 gegenüber vom Eismann, kann können wir weng Quatschen und bei die Hondas durchlaufen ?
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

ok aber gegenüber gibts nix mach ma einfach beim eismann da stechen die hyundais wenigstens raus außer es meldet sich noch jemand HAAAALLLOOOO meldet euch
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ja genau, POSEN wir weng vor den Honda´s 12.7 gegen 14 Uhr OK ?Trotzdem sag ichs jetzt auch nochmal,da ich eigentlich jedem dem Link nochmal per E-mail geschickt habMELDET EUCH !!!
mr.houseman
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 14:18

Beitrag von mr.houseman »

Hi Leute...ich bin neu hier im Forum und der Beitrag ismir gleich in aufgefallen :-)Wo kommt Ihr her?
usa boy
Beiträge: 56
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 21:16

Beitrag von usa boy »

also ich wäre dabei wen mein auto bis dahin fertig wir aber ich denk mal schon und wenn ich net schaffen sollte schreib ich rechtzeitig noch mal hier rein mfg usa boy
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Heymr.housemanWenn es dir net zu weit zu fahren ist kannst ja auch kommen am 12.7 nach Bamberg.Oder schau dich mal um bei den anderen Treffen nächstes Wochenende, des Neustadt an der Aisch, wär doch auch was für dich:http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=36221Ich würd mich freuen wenn man sich sieht !
DNA123
Beiträge: 414
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 18:48

Beitrag von DNA123 »

ich bin jetz noch die und die kommende woche in neustadt/saale in der berufsschule und dort nur sehr begrenzt internet. meld mih dann, wenn ich wieder dhaeim bin.
hydirk
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 21:45

Beitrag von hydirk »

Hi ihr vielen,für mich wäre der 12.7 auch ok. Hab ich die Zeit richtig gelesen--15.00Uhr? Gebt aber nochmal Bescheid ob der Termin steht. Ganz wichtig der genaue Ort?Wo ist das "Eismann" Gruß hydirk
Antworten