Welches Gewinde brauchen die Felgenbolzen?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE 67,1mm Innendurchmesser! Und Suzuki hat 60,1..hoffe mal dass du die richtigen Zentrierringe bestellt hast? War selbst in dem Fall wie´s du..
greedi

Beitrag von greedi »

Der Vorbesitzer der Felgen hatte zufällig nen Suzuki. Beim Versuch, die Felgen draufzuziehen, hab ich dann gemerkt, dass der Durchmesser vom Zentrierring nen Stück zu klein ist. Naja, was solls. Die paar Tage muss ich mich dann eben noch mit den Winterreifen rumschlagen ...
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Der Vorbesitzer der Felgen hatte zufällig nen Suzuki. Beim Versuch, die Felgen draufzuziehen, hab ich dann gemerkt, dass der Durchmesser vom Zentrierring nen Stück zu klein ist.Hab´s auch so verstanden Ich erklärs nochmal: Hätte genau das gleiche Problem gehabt.Mein Auto<Mittelloch:67,1 Felge(Suzuki)<60,1Also brauchst du einen (verkleinerungs)zentrierring von 67,1>60,1.Hast du solche bestellt?(Weil es gibt auch 60,1<67,1)und mit denen könntest du dann gar nix anfangen!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

@I30Racer:Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist die Nabenlochbohrung groß genug! Nur die Zentrierringe vom Vorbesitzer passen (natürlich) nicht, deshalb braucht er andere! Also keine Probleme, so wie bei dir
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist die Nabenlochbohrung groß genug! Nur die Zentrierringe vom Vorbesitzer passen (natürlich) nicht, deshalb braucht er andere! Also keine Probleme, so wie bei dir Ja,hab´s jetzt verstanden. Der Vorbesitzer hatte bereits Zentrierringe drauf,also hat die Felge auch kein Mittellochmass von 60,1.Na,dann ist ja alles in Butter...
Antworten