meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

100 Punkte für unseren bolcher. Finde ich klasse, dass er sich die ganze Arbeit gibt. Manch anderer hätte das Auto wahrscheinlich verkauft. Wusste gar nicht, dass man so ne komplette Seitenwand kaufen kann. Krass
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Devil_666 @ 29 Okt 2009, 07:50 ) oh haa das sieht nach ner mege arbeit aus, aber bis jetzt siehts doch schonmal recht gut aus!!!oder!? was meinst du wann ist dein baby wieder fahrbereit!? naja wenn ich nicht immer so lange pennen würde... grad erst aufgestanden aber ich habe ja noch bis zum 7 keinen Führerschein , bis dahin soller wieder über Sachsen Straßen düsen
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (paedder @ 29 Okt 2009, 09:41 ) 100 Punkte für unseren bolcher. Finde ich klasse, dass er sich die ganze Arbeit gibt. Manch anderer hätte das Auto wahrscheinlich verkauft. Wusste gar nicht, dass man so ne komplette Seitenwand kaufen kann. Krass klaro, will ja nächstes Jahr auch in denn Hyundaikalender und nebenbei macht die Arbeit viel Spaß
Accentx3

Beitrag von Accentx3 »

is der accent tiefer?!?!?!
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Accentx3 @ 31 Okt 2009, 16:27 ) is der accent tiefer?!?!?! Ja! GTS Fahrwerk
bolcher

Beitrag von bolcher »

so hab wieder was gemacht!am wochenende bissel grundiertund heute wollte ich die beule rausziehen, dass hat leider nicht geklappt, ist alles zu elastisch und das profil is zu gutnaja mach ich halt nen neues rein!
bolcher

Beitrag von bolcher »

so heute wieder was gemacht...als ich ihn dann endlich mal wieder in die Garage fahren wollte, da zerlegts mir denn keilriemen, weil die lichtmaschine festgegammelt is... morgen mal guggen ob ich se wieder zum drehen bewegen kann
paedder

Beitrag von paedder »

Du machst aber auch Sachen draussen, die manche sich nicht mal in einer Werkstatt trauen würden Ist das bei Euch nicht auch so schweinekalt?
shiver

Beitrag von shiver »

bolcher sau geil man was du da machst!!!kämpfe auch schon ewig weil ich 2 unfälle hatte und jetzt bin ich fast fertig gewesen und hatte wieder einen unfall! ich hoffe du bekommst es gscheid hin und baust dann keinen mehr^^warum hast du kein führerschein?
bolcher

Beitrag von bolcher »

naja ich bin bissel in verzug mit meinem zeitplan gekommen, aber wenn ordentlich platz is, da arbeitet es sich doch besser, unsere doppelgarage is eine einzige werkstatt geworden. da passt das auto grad so noch rein. und kalt naja 10 grad spitze, aber das reicht völlig, spätestens wenn die erste schweissperle (glühendes metall) sich durch die socke brennt, wird dir warm ja shiver das is immer mist sowas, hattest ja auch coole pläne mit dicken pellen usw... führerschein hab ich wieder, waren "nur" 4 wochen, zivilpolizisten haben mich bis auf arbeit verfolgt, frühs um 5, und da war wohl eine ampel schon rot...
Antworten