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Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 00:33
von snoopychris
ohh gott also warum habt ihr alle soviel ausgegeben???? habs bei meinem alten RD in ner freien werkstatt machen lassen. der hat 100€ genommen. spätere eintragung beim TÜV hat 45 € gekostet und die federn an sich 120. also bin mit insgesamt 265 € dabei gewesen:)
Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 02:16
von don-chris
QUOTE (AccentGT @ 31 Mai 2009, 17:00 )Also 1 Stunde je Rad scheint mir etwas viel! Hab schon häufiger Federn getauscht und außer beim ersten Mal war ich immer in deutlich unter 4 Stunden fertig!also eine stunde pro rad scheint mir auch sehr argh viel Oo is doch im grunde eh überall das selbe ^^
Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 14:46
von accent 1.5d
HI, vielen Dank für die schnellen Infos.Ich werd berichten.Gruß, Christian
Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 14:46
von accent 1.5d
HI, also bis jetz hab ich ein (Händler-)Angebot von ca. 350-400. Federn kann er nicht beziehen, die müsste ich selber kaufen und mitbringen. Ich werd noch in einer freien Werkstätte ein Angebot einholen.Grüße
Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 15:11
von Chongy
hab für den einbau auch nur 100euro bezahlt, federn hab ich hier gekauft und eintragen war so ungefähr 40 oder 50 euro
Verfasst: Do 18. Jun 2009, 23:21
von Sergo
hab für die federn für mein hyundai accent mc 110 bezahlt und selber in 3 stunden eingebaut, war das erste mal überhaupt. müssteste also hinbekommen ist nicht so schwer, eintragen war ich noch nicht, gekauft hab ich die federn bei d&w
Verfasst: Do 10. Sep 2009, 17:55
von accent 1.5d
Hi,ich hab jetzt auf Empfehlung eine frei Werkstatt gefunden, die viel Erfahrung im Bereich "Tuning" haben sollen, hier werd ich meinen Accent tiefer legen lassen.Kosten Einbau 150, Vermessung 50, TÜV ca.50,Die H&R Federn gibt's grad bei D&W für 105, also insgesamt ca 350€.Das is doch ok?Federn sind noch nicht da, werd ein vorher-nachher Foto machen.Gruß Christian
Verfasst: Do 10. Sep 2009, 22:04
von AccentGT
QUOTE (accent 1.5d @ 10 Sep 2009, 18:57 ) Kosten Einbau 150, Vermessung 50, TÜV ca.50,Die H&R Federn gibt's grad bei D&W für 105, also insgesamt ca 350€.Das is doch ok? Wenn du es nicht selber machen kannst und/oder willst, ist der Gesamtpreis für die Tieferlegung reell!Und mit H&R-Federn wirst du auch deine Freude haben, wenn du's knackig-sportlich magst
Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 06:56
von tose-tuning
Also die jenigen die behaupten sie wechseln ein Fahrwerk in drei Stunden und fahren ein neueres Modell wie das GK Coupe, dann kann ich das glauben... ...alle die z.B. ein altes S Coupe fahren möchte ich fast schon angeberei unterstellen oder ausgerechnet sie haben Glück das bei so einem alten Auto alles Leichtgängig ist!Also wir berechnen beispielweise für den Einbau inkl. Achsvermessung etwa 280€ un die Abnahme auf Originalbereifung ohne Spurplatten etc. 32€ und bei §21 mit Sonderrädern etc. 47€.
Verfasst: Fr 18. Sep 2009, 20:43
von accent 1.5d
hi,heute sind die Federn gekommen, Montag gehen sie in die Werkstatt. Gruß