Joshitos TiburoN

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
joshito

Beitrag von joshito »

sooo, nun hab ich endlich mein neues custom interieur !!! Nach 3 Wochen Wartezeit und einigen Komplikationen ist es fertig _ Eingebaut wurde das JVC DVD Navi KW-NX 7000 - hierfür musste ein komplett neuer Rahmen geschweißt werden, da der slot in unseren Coupe´s NICHT 2 DIN ist!!!Die Blende wurde mit GFK verlängert _ die 3 Rundinstrumente sind nach unten gewandert, wo sich zuvor Aschenbecher und Zigarrettenanzünder befanden - dies wurde ins handschuhfach umgelegt. (bin nichtraucher ) Das Hyundai Coupe Emblem wurde am heck entfernt und "coupe" auf die silberne blende geklebt. Ein neuer (sport)Schaltknauf wurde verbaut und alle weiteren Plastikteile an tür und Lenkrad wurden in Wagenfarbe silber lackiert ! (2R)*freu - Hier erste Bilder:Übrigens _ die Komplette Mittelkonsole wurde von Hyundai leicht zum Fahrer geneigt entwickelt- Viel uns dann beim bauen der Blende auf. Tür Lackierung in Wagenfarbe- /einschl. Hochtöner /
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Sieht Sehr Gut aus Mein Lob hast du Mittelkonsole schaut Hammer aus, sehr gute Lösung mit den Instrumenten.und wie schön alles Blau leuchtet in 07 *neidisch*Habs ja nur bis zu den Zusatzinstrumenten geschafft Blau zu machen.Mal ne Frage,wie hast du den Hochtöner runter bekommen, das du die Abdeckung Lackieren konntest ?
kawa846

Beitrag von kawa846 »

sehr schöne saubere arbeit,lob an dein tuner mittelkonsole sieht mit dem coupe emblem super aus,super lackierung,schaltknauf auch spitze,jetzt noch einen dezenten heckspoiler.....gruß Horst
paedder

Beitrag von paedder »

Wow. Die Mittelkonsole kommt mal richtig gut. Geht ja schon in Richtung Genesis Coupe Interieur. Echt klasse
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

sehr sehr schick gefällt mir sehr gut auch als nicht coupe fahrer!^^
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

hast mir ja vieles darüber erzählt aber jetzt gibts endlich bilder. sieht wirklich klasse aus! ne gute idee mit dem coupe-emblem im innenraum - kupfer ich vielleicht bei dir ab weiter so!
joshito

Beitrag von joshito »

ich danke euch allen vieeeeelmals für das feedback! Ich bin von der neuen optik auch total fasziniert !!! Das lange warten hat sich echt gelohnt _ jetzt kann man nur hoffen, dass mir nicht irgendwer das auto kaputt macht. Die hochtöner vorsichtig mit nem schraubenzieher abziehen - sind gesteckt. @fruchti - ich hab kein patent drauf (= - also lasst euch hier gerne inspirieren und baut euch eure tibus so wie es euch gefällt.japp - die embleme hab ich hinten abgenommen, irgendwie wirkt das auto dadurch gleich viel bulliger und man könnt schon denken, dass es sehr sehr schnell sein muss^^ - demnächst kommen dann die hyundai embleme ab - dann wirds für den allgemeinen autofreund wohl recht schwer zu erkennen was das für einer is (=aber erstmal urlaub und dann tieferlegung - step by step
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Schaut Hammer aus das würde ich mir auch sofort einsetzen, was hat der Spaß gekostet?Grüße Alex
joshito

Beitrag von joshito »

QUOTE (skyX3 @ 6 Jul 2009, 21:43 ) Schaut Hammer aus das würde ich mir auch sofort einsetzen, was hat der Spaß gekostet?Grüße Alex war leider net ganz billig - 1.700 für blende, lackierung, bau eines neuen rahmens + einbau des navi, usw. /ich bin mir aber sicher, dass man auch jemanden findet der es für ca. 1.500 machen würde2.500 hats insgesamt mit monitor gekostet. *man gönnt sich ja sonst nix
Antworten