Problem mit Radio Blaupunkt Seattle MP74

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Sancezz

Beitrag von Sancezz »

Eure Vermutung hat sich leider bestätigt. Es liegt eindeutig am Radio. Muss intern einen Defekt haben.Danke euch trotzdem ;-)
Sancezz

Beitrag von Sancezz »

Könnt ihr mir vielleicht ein alternatives Radio zeigen?Will mir ein Neues kaufen. Der Fehler nervt.Es sollte mindestens das können wie das MP74 von Blaupunkt und natürlich die gleiche oder bessere Qualität haben. Beim Preis bin ich mir nich ganz so sicher.Ich sage einfach 100€ sollte es nicht stark überschreiten.
olyfter

Beitrag von olyfter »

Hallo zusammen,ich hatte mal so ähnliche Probleme mit meinem Radio. Bei mir war es so, das das Bedienteil verschmutzte Kontakte hatte. Fingerabdrücke langen schon (Fettfilm) das moderne Geräte den Dienst versagen. Wenn man sich Alkohol in der Apotheke besorgt und ein Fusselfreies Tuch, dann kann man damit die Kontakte saubermachen und dann sollte es funktionieren.Sollte es dann noch nicht funktionieren bzw. hat man keine Kontakte sondern eine Leiterfolie, dann liegt ein defekt vor.Zum Thema anderes Radio.Ich hatte vorher Kenwood, Pioneer, Panasonic, JVC aber mittlerweile bin ich bei Becker Radios. Denn was nützt mir das wenn ich tauschen Sachen einstellen kann, aber gar nicht richtig weis was ich wie einstelle. Becker beschränkt sich aufs Nötigste und hat meiner Meinung nach den saubersten Klang.Natürlich sind Becker Radios eine Stange teuerer. Aber man kann sich nach einem gebrauchten umsehen. Da findet man auch sehr gute.GrußOly
Antworten