LADER (AUS)BAU
-
@INTERsah ma guru, kann es sein dat mein turbo gar net putt ist, sonndern das irgendeiner dichtung net ok ist??was wäre wenn????krümmerdichtung oder so....oder halt irgendeiner dichtung der was mit turbo was zu tun hat..weil....ich meine , ich als laie, das hört sich echt so an, als ob der auspuff krümmer undicht ist..sonne art blubbern, änlich wie diesel... kann ich schlecht erklären!nur das ich auch fettes öl verbrauch habe....aber wäre das eine möglichkeit?und gibbets bei hyundai turbo dichtung satz, wo alle benötigte dichtungen(wenn ich wirklich turbo tauschen soll) scho dabei sind, oder muss ich mir die dinger einzeln zulegen....thx
-
-
hi interceptor könntest du mir bitte auch die anleitung für den turboausbau schicken und wenn du noch mehr reperatur-anleitungen für den sqp gt hast, würe ich mich freuen, wenn wir und uns da irgendwie einig werden können, das ich auch sowas habe, habe schon mal eine Umfrage gestartet im Forum wegen reperaturanleitung aber keiner konnte mir richtig weiter helfen und buchhandlungen und händler in deutschland haben sowas nicht , habe schon nachgefragt...übrigens habe ich das gleiche problem wie die anderen zwei mit meinem sqp gt schluckt öl und wasser und raucht blau hinten raus und raucht auch beim gasgeben aus dem motorraum vom turbo her, habe aber die Wärmeblech noch nicht runter gemacht, um nach zu schauen, ob es vom turbo her raucht oder vom krümmer her, wäre auch schön, wenn du sagen könntest, was das ist oder woran das liegt..... hatten ja schon mal darüber gesprochen. da kamen wir auf das ergebnis, das mein kopfdichtung und die ventilschäfte kaputt sind. das hat der eine ja aber schon gewechselt aber es qualmt ja immernoch bei ihm......
-
tut leid Leute... aber ich schreib hier nicht nur in dem Forum und da kannst schon mal passieren das ich nicht gleich auf etwas antworte oder es einfach garnicht lese!
@dariv: Rep. anleitung gibts nur die von hma und die ist sehr gut find ich... das bisschen Fachenglisch sollte man halt schon kennen und auserdem sind ja die Einstellwerte und Daten eh in zahlen und das ist ja wohl das wichtige! *g*CU