Mein Geeetz

Getz / Pony / Atos
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

schicker getz! sieht wirklich richtig gut aus!apropo kurzstabantenne. wenn du die drauf machst mach ein wenig kupferpaste oder fett dran den alu und messig frisst sich fert mit der zeit, ich habe so meine auch abgebrochen beim abbau
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

QUOTE (Currywurst mit Pommes @ 4 Mai 2009, 19:51 ) und an die anderen, ganz ruhig bleiben, hab ne kurze antenne drauf, ich glaub 5cm in schwarz Lasst doch mal den armen Kerl mit seiner Antenne...er hat doch eine kleine drauf wie er sagt und man siehts auch ...Mensch Mensch Mensch...Gruß Sven
Currywurst mit Pommes

Beitrag von Currywurst mit Pommes »

Auf das zweite Bild klicken und reinzoomen, da sieht man sie und ich hab auch keine Ahnung ob ich damit Empfang habe, weil ich nur über USB Musik höre Aber was anderes: Ich denk vor der Tieferlegung wird noch die durchgehende Kofferraumleiste ans Auto kommen. Es sieht einfach viel besser aus...
Getzi

Beitrag von Getzi »

QUOTE (Currywurst mit Pommes @ 5 Mai 2009, 10:40 ) ja bin noch in der ausbildung, da muss ich bischen aufs geld achten. zudem wohne ich in der stadt, da reicht der motor eigentlich. die spritkosten währen ja gleich höher und versicherung auch... was brauchst so im schnitt ich brauch gemixt 6,3 l ca laut board computer ^^aber jetzt hast ihn eh schon mir persönlich hätte er zu wenig feuer unterm hinter ich finde den 1,4 schon fast zu schwach von dem her würde mir der 1,6 noch besser gefallen oder den diesel der hät n turbo
Currywurst mit Pommes

@Getzi: keine Ahnung was ich verbrauch, aber hab das Gefühl zu viel. Fahr immer zwischen 3000 und 4000 Umdrehungen, da geht das eigentlich von der Leistung.War eben bei Hyundai und hab mir die Kofferraumleiste bestellt. Werde sie nicht cleanen. Logo kann ruhig drinne bleiben. Hoffen wir das sie mir die in meiner Firma schnell lackieren können...
Getzi

Beitrag von Getzi »

QUOTE (Currywurst mit Pommes @ 6 Mai 2009, 14:50 ) @Getzi: keine Ahnung was ich verbrauch, aber hab das Gefühl zu viel. Fahr immer zwischen 3000 und 4000 Umdrehungen, da geht das eigentlich von der Leistung. lies mal das handbuch da steht drinn bei welchem tempo man am besten schaltetspätestens bei 3000 sollte man schalten steht als empfehlung drin;)man sollte in dem bereich 2000 - 3000 bleiben da hat meiner immer noch genug leistung nur im notfall drehe ich höher alles andere ist unnötig ^^also fazit schalte spätestens mal bei 3000 umdrehungen und kuck mal wie es da mit der leistung ist also ich komm gut klar
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Currywurst mit Pommes @ 6 Mai 2009, 14:50 ) @Getzi: keine Ahnung was ich verbrauch, aber hab das Gefühl zu viel. Fahr immer zwischen 3000 und 4000 Umdrehungen, da geht das eigentlich von der Leistung. Warum treibst den denn so hoch?? Wenn ich gerade nicht wirklich beschleunige oder steil bergauf fahre, fahre ich mit 1500-2000 Umdrehungen!! Und auf der AB mit 3000-3500 (110-130km/h).
Currywurst mit Pommes

ja also iner stadt nicht durchgängig mit 4000, also beim beschleunigen immer mal, aber sonst schalte ich immer fein bei 3000. hab immer angst vor der tankanzeige hab ich mich wohl falsch ausgedrückt
Getzi

Beitrag von Getzi »

QUOTE (Currywurst mit Pommes @ 6 Mai 2009, 19:40 ) hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ja hast du^^ also im normal fall reichen max 3000 weis net wenn ich untertourig schalte dann fühlt sich diie schaltung so komisch an als wären die zahnringe im getriebe noch leicht versetzt das ruckelt dann immer so komisch
Currywurst mit Pommes

Sooo nun endlich mal wieder aktuelles. Hab nun endlich meine Heckblende angebaut. Nun steht nur noch tieferlegen an, muss nur noch aufs urlaubsgeld warten...Achso und lasst uns hier im thread bitte nur über meine karre sprechen und nicht über irgendwas anders unwichtiges. So hier für euch noch ein Bild
Antworten