Mein Geeetz
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QUOTE (Currywurst mit Pommes @ 5 Mai 2009, 10:40 ) ja bin noch in der ausbildung, da muss ich bischen aufs geld achten. zudem wohne ich in der stadt, da reicht der motor eigentlich. die spritkosten währen ja gleich höher und versicherung auch... was brauchst so im schnitt ich brauch gemixt 6,3 l ca laut board computer ^^aber jetzt hast ihn eh schon mir persönlich hätte er zu wenig feuer unterm hinter ich finde den 1,4 schon fast zu schwach von dem her würde mir der 1,6 noch besser gefallen oder den diesel der hät n turbo
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@Getzi: keine Ahnung was ich verbrauch, aber hab das Gefühl zu viel. Fahr immer zwischen 3000 und 4000 Umdrehungen, da geht das eigentlich von der Leistung.War eben bei Hyundai und hab mir die Kofferraumleiste bestellt. Werde sie nicht cleanen. Logo kann ruhig drinne bleiben. Hoffen wir das sie mir die in meiner Firma schnell lackieren können...
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QUOTE (Currywurst mit Pommes @ 6 Mai 2009, 14:50 ) @Getzi: keine Ahnung was ich verbrauch, aber hab das Gefühl zu viel. Fahr immer zwischen 3000 und 4000 Umdrehungen, da geht das eigentlich von der Leistung. lies mal das handbuch da steht drinn bei welchem tempo man am besten schaltetspätestens bei 3000 sollte man schalten steht als empfehlung drin;)man sollte in dem bereich 2000 - 3000 bleiben da hat meiner immer noch genug leistung nur im notfall drehe ich höher alles andere ist unnötig ^^also fazit schalte spätestens mal bei 3000 umdrehungen und kuck mal wie es da mit der leistung ist also ich komm gut klar
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QUOTE (Currywurst mit Pommes @ 6 Mai 2009, 14:50 ) @Getzi: keine Ahnung was ich verbrauch, aber hab das Gefühl zu viel. Fahr immer zwischen 3000 und 4000 Umdrehungen, da geht das eigentlich von der Leistung. Warum treibst den denn so hoch?? Wenn ich gerade nicht wirklich beschleunige oder steil bergauf fahre, fahre ich mit 1500-2000 Umdrehungen!! Und auf der AB mit 3000-3500 (110-130km/h).
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QUOTE (Currywurst mit Pommes @ 6 Mai 2009, 19:40 ) hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ja hast du^^ also im normal fall reichen max 3000 weis net wenn ich untertourig schalte dann fühlt sich diie schaltung so komisch an als wären die zahnringe im getriebe noch leicht versetzt das ruckelt dann immer so komisch
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Sooo nun endlich mal wieder aktuelles. Hab nun endlich meine Heckblende angebaut. Nun steht nur noch tieferlegen an, muss nur noch aufs urlaubsgeld warten...Achso und lasst uns hier im thread bitte nur über meine karre sprechen und nicht über irgendwas anders unwichtiges. So hier für euch noch ein Bild