Mein 98er Accent

Accent / Lantra / Elantra
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Finde das Radio sitzt ein wenig gewöhnheitsbedürftig da oben, gut dass diese Modell keinen Beifahrerairbag hat, sonst würde es knapp werden.Also ich hätte das Radio nicht dahin installiert, es ist doch gefährlich wenn man einen Sender wechseln will oder nur die Lautstärke einstellt!
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

hi auch von mir ein hertzliches willkommen im forum.gefällt mit gut der wagen besonders das lenkrad ist interessant. weiter so Greeeetz
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Jup, finde du hast bis jetzt ein paar gute Ideen umgesetzt! Mach weiter so! Der X3 ist einfach ein klasse Auto!
Cy@n-T

Beitrag von Cy@n-T »

Haben heut wieder etwas am X-3 geschraubt. Die scheiben sind endlich getönt und vorne an der Stoßstange sind nun nebelleuchten und ein Gitter [BILD]1241194810[/BILD][BILD]1241194822[/BILD][BILD]1241194835[/BILD][BILD]1241194852[/BILD]
Hazard

Beitrag von Hazard »

Schaut klasse aus! am bösen blick hast du auch was gemacht oder?Scheiben selber getönt? Saubere Arbeit!
Cy@n-T

Beitrag von Cy@n-T »

Nee bin noch nicht dazu gekommen den bösen blick schöner zu verspachtel,wird aber bald gemacht. Scheiben hab ich mit zwei freunden selber gemacht Hab seit heute das Problem dass mein Endschalldämpfer hinten am reifen schrubt... Passiert sehr oft schon in einer leichten links kurve und sogar ab und zu beim anfahren... Werde wohl mal die Gummis vom Ausppuff wechseln, mal sehen ob es was bringt
bolcher

Beitrag von bolcher »

Hallosorry aber für sowas habe ich auch kein verständniss. wie melchi schon sagt, da ist einfach nur ausdauer gefragt...[BILD]1241024649[/BILD][BILD]1241024567[/BILD]ich verstehe auch nicht wie man die motorhabe länger machen kann als die kotflügel, der absatz sieht doch total unästhetisch aus naja wenn bei euch die bestimmung so sind wie in polen/tschechien dann mach dir doch 50mm Spurverbreiterung drauf dann schleifts maximal am schweller bolcher
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (Cy@n-T @ 2 Mai 2009, 00:18 ) Nee bin noch nicht dazu gekommen den bösen blick schöner zu verspachtel,wird aber bald gemacht. Scheiben hab ich mit zwei freunden selber gemacht Hab seit heute das Problem dass mein Endschalldämpfer hinten am reifen schrubt... Passiert sehr oft schon in einer leichten links kurve und sogar ab und zu beim anfahren... Werde wohl mal die Gummis vom Ausppuff wechseln, mal sehen ob es was bringt wie habt ihr die heckscheibe so gut hinbekommen? ich bin daran kläglich gescheitert habt ihr mehrere teile gemacht?
Cy@n-T

Beitrag von Cy@n-T »

die Heckscheibe haben wir in 3 teile gemacht. Perfekt ist es nicht geworden,hab ein blässchen am rand aber sonst sehr gut! Die seitenscheiben sind blässchenfrei
daumloader

Beitrag von daumloader »

Moin wollt mal meine Meinung hier ablassen.Erstmal zum Wagen also ich find die Ideen gut, die Aussführung der Ideen ist nicht Professienell aber das war schon vor Beginn der Arbeiten klar(wenig Zeit). Wobei ich auch dennen die sagen das "Jeder" spachteln kann nicht widersprechen will aber es geht halt nur wenn man genug Zeit hat. (oder sich die Zeit nimmt) Jetzt zu den Äusserungen über die Bestimmungen in Belgien, die Zeit das man hier machen darf was man will ist lang vorbei, mittlerweile sind die Bestimmungen in Belgien strenger als in Deutschland. Bei uns sind viele Sachen nicht möglich, die in Deutschland machbar sind (leider). (Zur erklärung bin der Arbeitskollege von Cy@n-T)
Antworten