Schaltruck Automatikgetriebe
-
QUOTE (Grandeur @ 1 Jun 2009, 11:33 ) P.S.: Hat jemand eine Adresse, wo man günstige Bremsscheiben/Bremsbeläge vorne in OEM-Qualität herbekommt? Bzw. eine günstige Teileadresse für Teile im Ausland, wo man Teile mit ABE bekommt. Aus dem Ausland bekommst du keine Teile mit ABE!Ansonsten würde ich einfach mal beim Zubehör-Händler fragen! Die führen meistens Até-Scheiben, die der Hyundai-Händler nach der Garantiezeit auch verwendet!
-
-
Hallo Foristi,also bei den üblichen Händlern und im Internet werden gerade für den Grandeurkeine Bremsscheiben vorn angeboten. ATE, Brembo,... haben diese Scheiben nicht im Programm. EBC nur in den USA, in Deutschland auf Anfrage nicht lieferbar. QH und PEX muß nicht sein. Da habe ich schon Teile bekommen, die aussahen wie mit der Flex gefertigt bzw. in zweifelhafter Chinesen-Qualität.Es bleibt anscheinend nur der Gang zum Händler, um dort über € 100.- + MWST. /Scheibe abzudrücken?! Viele Grüße Grandeur
-
QUOTE also bei den üblichen Händlern und im Internet werden gerade für den Grandeurkeine Bremsscheiben vorn angebotenDoch, z.B. die genannten Herth&Buss. Die nachbauscheiben kosten aber ca dasselbe. Satz Scheiben vorne 100er. - Ist halt auch kein Kleinstwagen. Find ich grad noch vertretbar. Aber seid froh das es kein 7er BMW ist da kosten alleine die Bremsklötze ohne Scheiben bei nem neuen 250€.
-
Herth&Buss bietet lt. diverser Händler nur hintere Scheiben für den Grandeur an.Habe jetzt beim Ortsansässigen freien Teilehändler angefragt. Ich bekomme jetzt die vorderen Scheiben + Beläge original Hyundai für € 200.- inkl.. Bei den Nachbauten würde ich ganze € 5.- sparen! Er beschafft die Teile aus dem europäischen Ausland, wo nicht die deutschen Mondpreise verlangt werden.Danke trotzdem für Eure Tipps!