Chiptunung beim S Coupe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
autofuzzel
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Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:01

Beitrag von autofuzzel »

ho,hatte ein feucht föhliches wochenende und war desshalb nicht hier.Also wenn die mir die Karre abmagern wollen habe ich da aber keinen Bock drauf, denn meine Haltbarkeit geht vor...was habe ich davon wenn ich nen SLK lang machen kann und mir in nem halben Jahr ne neue karre kaufen kann...wäre nett wenn du mir mal bescheid sagst wenn du was von den Italianos gehört hast oder wenn die s coupe fahrer die mal gesagt haben was sie für erfahrungen gemacht haben!!!Gruß
New INTERCEPTOR
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Beitrag von New INTERCEPTOR »

@cas: ich würde dir zu nem elek. Boostcontr. für die Ladedruckregelung raten mit nem Fuelcut off Defender und für die Zündung und Einspritzung ein APEXi AVC oder ein ähnliches Gerät! Das kostet die gemeinsam je nach modell und ausführung auch ungefähr so viel wie ein Superchip Chip! ODer wennst es richtig hart haben willst nimmst dir gleich ein freiprogramierbares von Halltech oder Motech!Ich würd mich freund wenn dass endlich mal einer von uns austesten würde und bescheid gibt!
autofuzzel
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Beitrag von autofuzzel »

ich würde es ja gerne ausprobieren, aber nicht wenn es meinen wagen in arsch macht.ausserdem redet ihr für mich nur spanisch kenn mich wie gesagt nicht mit Motoren und alles herum aus....nur das nötigste!!! also sagen mir die sachen wie... Boostcontr. und Fuelcut off Defender nix aber auch gar nix!!!!!!!!!!!!!!!
New INTERCEPTOR
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Beitrag von New INTERCEPTOR »

@autofuzzel: das mit den Fuelcut off Def. Boostcontr. und frei programierbaren Steuergerät ist eh nichts für dich...das hab ich nur für cas gesagt! Für dich ist ein plug and play chip besser... denn für die anderen Sachen braucht man nötiges Hintergrundwissen und GUTE elek. Kenntnisse zum anschleißen!Nimm dir den Chip, muss eh mal jemand austesten sonst wissen wir es nie genau!!!
autofuzzel
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Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:01

Beitrag von autofuzzel »

also wir machen das so...ich kauf mir den chip den ich bei ebay gesehen habe, und du baust ihn mir kostenlos ein dann haben wir ihn beide als erster getestet du darfst ihn dann auch als erster fahren .... ach ja wo kommst du eigentlich her?ich komme aus bremen nicht das du aus münchen kommst oder so...gruß timon
crazymgh
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Beitrag von crazymgh »

hallo!@autofuzzel: über münchen könntest noch glücklich sein - der interceptor kommt aus der nähe von wien .da mußt schon ganz schön weggeld zahlen bis er bei dir ist .mfgcrazymgh
autofuzzel
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Beitrag von autofuzzel »

ne nä?hmm wie mache ich das jetzt *überleg*dann müssen wir uns eben auf der hälfte treffen oder jemand anders baut mir den chip ein..freiwillige vor Gruß
-= cas =-
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Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

ich hab den chip schon bestellt..werd ihn dann mal mit dem serienchip aufm prüfstand vergleichen..inkl lambda-wert!!!!das mit den apexi-geräten hab ich auch schon überlegt..aber das es da was gegen den fuel-cut-off gibt wußt ich nicht..dachte dafür brauch ich den chip und dann kann ich mitm apexi loslegen..sag mir mal wo ich den kram bestellen kann..@autofuzzel:ich komm aus celle..das ist näher..wenn ich den chip bei mir drin hab könnt ich ihn bestimmt auch bei dir einbauen..
RS_KILLER
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Beitrag von RS_KILLER »

Hi!Habe den Besagten Chip vor mir liegen und Traue mich nicht ,ihn einzubauen(scheint laut den werten ein ueberspielter serienchip zu sein)! Der chip muß nicht eingeloetet werden! Tauschtst ihn einfach gegen den schon vorhanden auf einem sockel sitzenden Serienchip aus!gruß Ronny
coupe fx
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Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

haben den typen auch schon angemailt er meint er hat auch n chip für mein coupe also fürs 99er fx modell allerdings wenn ich 22 ps will muss ich nur einen chip wechseln und wenn ich 35 ps muss ich 2 chips wechseln, brauche wohl nur das steuergerät aufmachen den alten chi rausziehn ind den neuen reinstecken keine ahnung ob es funzt
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