Audi A4

Alle anderen Modelle / Marken
paedder

Beitrag von paedder »

Well done, young chopper
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi, hier mal ein kleines update von meinem A4. hab bis jetzt die Beschriftung am heck entfernt und die S4 spiegel angebaut. die S-Line front ist dann eher unfreiwillig durch einen unfall mit rangekommen. bin in nen graben gerutscht und hab 2 bäume mitgenommen. war einiges kaputt, 9400€ schaden.[BILD]1266758397[/BILD]
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

2,5 Km Kurzstrecke kann man auch zu Fuß laufen. Da lohnt sich das Motor anlassen eigentlich gar nicht.
Accenttuner

naja, ich steh schon um 5 auf, wenn ich da lauf, wirds ja noch eher. im winter rostet einem halt das fahrrad oder moped weg,bzw man fliegt aufs maul dass ist der mist. ich bräucht ein quad^^
Accenttuner

Hi, hab hier mal ein kleines update... wird in den nächsten tagen noch eins folgen, bissel tiefer und 19" aber ist noch nicht soweit...[BILD]1283684037[/BILD]MfG
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

sehr geil! bin auf die 19er samt Tieferlegung gespannt
m.k.

Beitrag von m.k. »

schönes auto. das helle leder kommt echt gut! ich kann das ewige leichenwagen schwarz in schwarz nicht mehr sehen...
Accenttuner

Jo danke... hier mal ein bild mit fahrwerk, 19" und hinten noch 5er platten, aber die sind schon raus. aber abgenommen ist es noch nicht. dem dekra mensch ist beim verschränkungstest im eingelenkten zustand zu eng, aber das lässt sich nicht vermeiden, die räder tauchen nun mal ein und stehen beim lenken raus...mal gucken[BILD]1284214066[/BILD]Gruß Tommy
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

perfekter wagen.
Antworten