klarglas rückleuchten

Außen rum ums Auto ;)
selfmade

Beitrag von selfmade »

QUOTE (codenamehoney @ 11 Apr 2009, 20:17 ) hihi doch ein j2. übrigens bei meinem klarglasrückleuchten beim getz gibt es auch wenig spaltmass. ist es denn bei deinem so gravierend, dass sie nicht passen? ja da ist nen spalt von 2-3 cm glaub nicht dass das normal ist.hab schon versucht das irgenwie anzupassen aber geht leider nicht.
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

also 2-3cm ist doch schon ganz viel. Eventuell war es doch ein fehlkauf.
selfmade

Beitrag von selfmade »

QUOTE (codenamehoney @ 11 Apr 2009, 20:23 ) also 2-3cm ist doch schon ganz viel. Eventuell war es doch ein fehlkauf. also sehe ich das richtig das es zwischen den baujahren keinen unterschied gibt?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (selfmade @ 11 Apr 2009, 20:26 ) also sehe ich das richtig das es zwischen den baujahren keinen unterschied gibt? Beim J2 gab es keine Unterschiede zwischendurch! Erst zum RD wurde etwas verändert (sieht man ja auf den Bildern)!Aber wie flow schon sagte: Aftermarket-Rückleuchten für den J2 passen eigentlich nie. Wobei das bei dir schon nach extremer Passungenauigkeit klingt.Ich würd an deiner Stelle Fotos im eingebauten Zustand machen und die Rückleuchten mit diesen als "Beweis" zurückgeben!
selfmade

Beitrag von selfmade »

QUOTE (AccentGT @ 11 Apr 2009, 20:30 ) Beim J2 gab es keine Unterschiede zwischendurch! Erst zum RD wurde etwas verändert (sieht man ja auf den Bildern)!Aber wie flow schon sagte: Aftermarket-Rückleuchten für den J2 passen eigentlich nie. Wobei das bei dir schon nach extremer Passungenauigkeit klingt.Ich würd an deiner Stelle Fotos im eingebauten Zustand machen und die Rückleuchten mit diesen als "Beweis" zurückgeben! das problem ist nur das ich sie bebraucht privat gekauft habe.naja ist zwar nicht meine art aber ich werde sie dann wieder über ebay verkaufen.ich warne euch dann vor das nicht noch einer aus dem forum den zuschlägt.
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Wobei das bei dir schon nach extremer Passungenauigkeit klingt.das hört sich sogar total normal an.ist bei den rückleuchten wies amen in der kirche gibts ja nicht viele j2 rückleuchten. und die haben alle genau das selbe "problem".entweder lässt du das so,oder du machst du spalten mit silikon zu. bzw spackelst und lackierst, bis es passt du kannst ja einfach mal ein foto machen, wies eingebaut ausschaut.
kane22

Beitrag von kane22 »

ES GIBT KEINE LEXUS-STYLE Leuchten die PASSEN ohne anpassarbeiten
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Wenn du sie behalten willst,kommste de effektiv nicht um´s Spachteln und Co herum.
selfmade

Beitrag von selfmade »

ja das sieht doch aber nach nix aus wenn ich das mit spachtelmasse oder silkon daran rumfusche.und wenn man dann noch bei lackieren muss sieht man ja erst recht nen unterschied.Ps: wenn jemand die dinger haben will kann sie per pm gerne melden.
flow

Beitrag von flow »

och, wenn man das gescheit macht, dann fällt das nicht auf. du musst nur schauen, weil die originalen passen dann ja nicht mehr.kannst aber echt gern mal ein foto zeigen.
Antworten