klarglas rückleuchten
-
QUOTE (codenamehoney @ 11 Apr 2009, 20:17 ) hihi doch ein j2. übrigens bei meinem klarglasrückleuchten beim getz gibt es auch wenig spaltmass. ist es denn bei deinem so gravierend, dass sie nicht passen? ja da ist nen spalt von 2-3 cm glaub nicht dass das normal ist.hab schon versucht das irgenwie anzupassen aber geht leider nicht.
-
-
QUOTE (selfmade @ 11 Apr 2009, 20:26 ) also sehe ich das richtig das es zwischen den baujahren keinen unterschied gibt? Beim J2 gab es keine Unterschiede zwischendurch! Erst zum RD wurde etwas verändert (sieht man ja auf den Bildern)!Aber wie flow schon sagte: Aftermarket-Rückleuchten für den J2 passen eigentlich nie. Wobei das bei dir schon nach extremer Passungenauigkeit klingt.Ich würd an deiner Stelle Fotos im eingebauten Zustand machen und die Rückleuchten mit diesen als "Beweis" zurückgeben!
-
QUOTE (AccentGT @ 11 Apr 2009, 20:30 ) Beim J2 gab es keine Unterschiede zwischendurch! Erst zum RD wurde etwas verändert (sieht man ja auf den Bildern)!Aber wie flow schon sagte: Aftermarket-Rückleuchten für den J2 passen eigentlich nie. Wobei das bei dir schon nach extremer Passungenauigkeit klingt.Ich würd an deiner Stelle Fotos im eingebauten Zustand machen und die Rückleuchten mit diesen als "Beweis" zurückgeben! das problem ist nur das ich sie bebraucht privat gekauft habe.naja ist zwar nicht meine art aber ich werde sie dann wieder über ebay verkaufen.ich warne euch dann vor das nicht noch einer aus dem forum den zuschlägt.
-
QUOTE Wobei das bei dir schon nach extremer Passungenauigkeit klingt.das hört sich sogar total normal an.ist bei den rückleuchten wies amen in der kirche gibts ja nicht viele j2 rückleuchten. und die haben alle genau das selbe "problem".entweder lässt du das so,oder du machst du spalten mit silikon zu. bzw spackelst und lackierst, bis es passt du kannst ja einfach mal ein foto machen, wies eingebaut ausschaut.
-