Wer von euch fährt einen Tiburon 2.7 V6
-
Der Vorteil bei einem Bankkredit ist in der Regel das du auch den Fahrzeugbrief daheim hast! Du kannst wenn Not am Mann ist das Auto also jederzeit verkaufen.Ich weiß nicht wie das mit der Hyundai Bank ist, aber schätzungsweise werden die den Brief behalten bis das Auto abbezahlt ist.Man sollte sich haltgenau ausrechnen wieviel Rabatt bei einer direkten Barzahlung drin ist und es dann mit einer Finanzierung direkt bei Hyundai vergleichen. Ich hatte für den V6 mit 5200 Kilometer, ATH-Kit, Tieferlegung und 1 Jahr alt 22900 bezahlt. Beim Händler stand er mit 24900 in der Anzeige drin. GrußAndi
-
-
-
QUOTE (Silver Shark @ 18 Feb 2004, 06:34 ) @Basti:Da hast du aber einen merkwürdigen V6 erwischt, in meinem herrscht herrliche Ruhe, gar kein Vergleich zu meinem alten Nissan.Ich kann mich ehrlich gesagt weder über die Qualität noch über was anderes beschweren - ein super Auto. Mit Eibach-Federn liegt er auch ordentlich auf der Straße Naja Fahrwerksmässig, bin ich einfach ziemlich verwöhnt von meinen vorherigen Autos und da hab ich auch keinen Stress mit. Daß das Coupe kein Landstrassenheizer ist, war mir vorher klar. Beim Dachhimmel kommt das Klappern soweit ich weiss vom Schiebedach (Frz. Modell). Aber weiter wild ist das auch nicht, im Notfall werd ich mich im Sommer selbst drum kümmern
-
Hi,das sind mir immer die liebsten Berater. Irgendwelche Euroimporte kaufen um ein paar Cent zu sparen, dann klappert irgendwas. Man ist unzufrieden und teilt das anderen natürlich mit. Da wundern mich Hyundais Imageprobleme bei uns nicht.Warum kauft man sich einen Französisches Hyundai Coupe? Grüße Markus
-
Und was ist mit dem Fahrwewerk?Rate mal warum das wohl so schlecht ist. Weil das in Frankreich ganz anders abgestimmt ist!(...und dann erzählen das Fahrwerk des Tiburon taugt nichts. Was ist denn das für eine Kaufberatung)Genau wie in den Amerikanischen Verion. Das mit dem Sparen ist ja gut, aber geht dann eben meißtens in die Hose. Was für ein Aufwand.