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Verfasst: Sa 25. Apr 2009, 11:04
von AccentGT
Ich würde mal sagen, solange du mit vollständig getretener Kupplung und bei laufendem Motor problemlos schalten kannst, ist alles in Ordnung!
Verfasst: So 26. Apr 2009, 16:46
von Slavcheck
z.B. das mit dem Rückwertsgang (bei laufendem Motor) kenne ich bei meinem Coupe auch, aber wenn ich ein bisschen aufs gas gehe, geht der Gang ohne Probleme rein. Denke das liegt an der Synchronisation von Getriebe.
Verfasst: Mi 13. Mai 2009, 21:34
von shiver
QUOTE (Slavcheck @ 26 Apr 2009, 17:56 ) z.B. das mit dem Rückwertsgang (bei laufendem Motor) kenne ich bei meinem Coupe auch, aber wenn ich ein bisschen aufs gas gehe, geht der Gang ohne Probleme rein. Denke das liegt an der Synchronisation von Getriebe. hey!genau des ist mir jetzt auch aufgefallen...kann man da was einstellen lassen oda so?oder iist das nicht schlimm fürs getriebe`?
Verfasst: Mi 13. Mai 2009, 22:09
von AccentGT
QUOTE (shiver @ 13 Mai 2009, 22:44 ) hey!genau des ist mir jetzt auch aufgefallen...kann man da was einstellen lassen oda so?oder iist das nicht schlimm fürs getriebe`? Das ist, mangels Synchronisation des Rückwärtsganges, normal!Man sollte aber kein Gas geben, um den Gang reinzubekommen, sondern einfach im Leerlauf einmal kurz das Kupplungspedal komplett kommen lassen und wieder treten. Danach geht's dann i.d.R. problemlos...