welche Sommerreifen
-
QUOTE Goodyear efficient grip neuster reifenTrotzdem wirste de keinen Liter auf 100 sparen! tongue.gifund was ist das für ein bericht?http://www.reifensuchmaschine.de/goodye ... ntgrip.htm
- I30Racer
Ja,und wo steht denn da bitte schön in dem ganzen Bericht dass er dadurch 1 Liter Ersparnis einfährt? Auto-Nomer und ich haben nie behauptet das die Ersparnis bei 0.0 liegen würden sondern dass der Unterschied so minimal sein wird dass es dem Alltagsfahrer nicht mal auffällt! Ausser du fährst mit nem Geber im A.. durch die Gegend,was ich allerdings bezweifle?! Schönen Tag nochI30Racer
-
Gut wir müssen natürlich den Tatsachen in den Augen schauen und man weiß das man nicht nen ganzen Liter einspart. Allerdings geht es hierbei um das Thema welcher Sommerreifen und ich denke das sich wohl hierbei um eine Kaufberatung handelt.Ich persönlich kann nur sagen nach einigen Testberichten bin ich auf den GooDyear EfficientGrip gestoßen...Dabei hat mich den Test von Stiftung Warentest am meisten überzeugt und er ist laut Test der Sieger im Bereich "V" er ist allerdings auch nun in "W" zu haben.Also Testsieger vom 03/2009 und ich denke das ist aussagekräftig genug, ausserdem wurde er mit irgend so einem Öko Preis gekürt, da er Sprit sparen K A N N Naja muss auch jeder selber wissen was er möchte...Teuer isser auf jeden Fall

-
Der Händler wird auch versuchen dir den Reifen aufzuschwazen, mit dem er am meisten Profit macht. Schau am besten nach günstigen Ablegern von Großen Marken.z.B. Uniroyal, Barum gehören zu Continental.. oder Pneumant zu Dunlop, genauso wie Nankang zu Yokohama, .. usw.Da bekommt man Qualität zum kleineren Preis und fährt indirekt auch nen Markenreifen.
- I30Racer
QUOTE spar nicht am Reifen, ein guter Reifen kann oder könnte manchmal Leben rettenAlso ich fahr den Pirelli P Zero Nero und dies ist einer der besten Reifen überhaupt. Sieht man schon wenn man zum Reifenhändler kommt:1. Am Preis2. Meistens nie vorrätig Zu Punkt 2 bekomm ich fast immer diesselbe Antwort:Fast keiner kauft so teure Reifen und deshalb haben wir diese nicht auf Lager.