Ziemlich hohe Leerlaufdrehzahl

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

ne da oben is ales dicht, nur unten am Hosenrohr is das Problem. Der Rest ist dicht wien Aquarium. Kanns dran liegen dass ich die Lampe hab, dass meiner mal n Auromatik war??
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

Das is am Flansch von Krümmer zu Hosenrohr undicht, da ist von den 3 Bolzen die das Hosenrohr normal aufm Krümmer halten nur noch einer da. Im Endeffekt werde ich hingehn und die Bolzen ausbohren und durch lange Sechskant-Schrauben mit Muttern ersetzen, die kann man dann auch im Notfall immer mal nachziehen ohne Probleme und wenn dann nochmal einer abbricht fährt man innen Baumarkt und kauft ne neue...
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

soooo, also die LDZ it jetzt wieder unten. hab den ganzen Kram jetzt dicht und die ist wieder unten. lag also am Lambdawert. Jetzt werd ich nochmal den ECU zurücksetzen und dann sollte die kiste wieder 1a laufen aber dazu noch ne Frage. reicht es eigentlich nicht einfach die Batterie abzuklemmen weil da hinten in den Ecke unterm Amaturenbrett den Stecker abzumachen und wieder draufzumachen ist ne scheißarbeit wenn man so dicke finger hat wie ich
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

Das sind galvanisch verzinkte Schrauben vom Micra...
Wolter

Beitrag von Wolter »

sooo ich krams thema mal wieder raus also hab auch ab und zu maln verdammt hohen leerlauf...so ca @ 1500... dann pendelt er einmal und is dann wieder bei 800 oder guten 1000hat iwer ne idee was das sein könnte???
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

ich geb dir mal deinen Tip: mach mal n ECU-Reset.
Wolter

Beitrag von Wolter »

hey das is ja mein tipp nee mal im ernst werd ich morgen mal ausprobieren... abba hab vorn paar wochen schonmal resetet
Antworten