Getriebeschaden beim nagelneuen i10

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Du hast ja Hyundai angeschrieben,also Abwarten und Teetrinken. Falls das nicht klappt,kanns du sie ja immer noch für den entstandenen Schaden von ca 80 E verklagen? Und sich nicht immer gleich so aufregen,es hat bestimmt keiner der anderen User es böse mit dir gemeint.
schnegge2203

Beitrag von schnegge2203 »

Hyhyalso es war bestimmt ned bös gemeint von mir, aber für mich war der Vergleich einfach unpassend, weil ich mein Auto einfach brauche um in die Arbeit zukommen.Aber sollte es jemand böse aufgefasst haben so tut es mir leid!
easy-cruiser

Beitrag von easy-cruiser »

Ich kann dich verstehen, fand das auch immer Mist wenn die Kiste in die Werkstatt muß und die einem kein Auto geben, ich bin der Meinung das der Händler dir ein Auto geben sollte wenn er dich langfristig als Kunden behalten will.Bei VW und Audi ist das auch so, da sagt der Konzern sogar zu den Händlern:"..es sind Eure Kunden und die wollt Ihr halten, tut was für deren Zufriedenheit...", das ist sogar bei Garantiefällen so, ich denke Hyundai ist da nicht anders, obwohl ich immer Autos hatte, auch länger als ne Woche....vollgetankt wiederbringen und alles war gut.ich wünsch dir viel Glückeasy
ferry

Beitrag von ferry »

bitte das thema "fernseher" hier abschliessen und zum eigentlichen thema zurückkehren, danke
schnegge2203

also ich habe heute morgen gleich mit Hyundai selber telefoniert und der Herr an der anderen Leitung meinte es schon so in Ordnung wie der Händler sich verhalten hat. Hyundai stellt mir nur ein Auto zur Verfügung wenn ich im Urlaub bin und wieder heim muss. Alles andere ist die Sache des Händlers. So muss ich wohl mit dem Gedanken abfinden das ich zwar ein nagelneues Auto habe, aber trotzdem mit dem Bus in der Früh um 5 Uhr zur Arbeit fahren kann.Bin mir sicher das mich die Werkstatt in Königsbrunn nicht mehr sieht - bei diesem tollen Kundenservice, nein Danke!!Nun hoffe ich das es kein "Montagsauto" ist und mir sowas öfters passiert. Denn ich hatte so einen Fall schon mal bei meinen 16 Jahre alten Mitsubishi Eclispse. Zweimal Gleitsteine ausgetauscht, danach war das ganze Getriebe kaputt. Natürlich heisst es bei mir immer. "Komisch sowas hatten wir ja noch nie".Aber nun hoffe ich das alles gut über die Bühne geht.Euch trotzdem vielen DANK!!
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

also ich fahre sogar 100km je Strecke zu meinem Händler. Weil der in der Nähe (15km) ist ein "Getränkemarkt, weil da nur Flaschen sind"*Ironie*.
schnegge2203

also wir habeninder Nähe (in Landsberg) auch einen Hyundaihändler, den werd ich dann mal testen ob der besser ist! Wenn der Service passt ist das für mich auch kein Thema!
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (schnegge2203 @ 11 Mär 2009, 10:20 ) Bin mir sicher das mich die Werkstatt in Königsbrunn nicht mehr sieht - bei diesem tollen Kundenservice, nein Danke!! Ist mEn die einzig richtige Reaktion. Gibt auch in der Nähe sicher genug Händler, die alles dafür tun, dass du zufrieden bist.Persönlich finde ich, ist das eine riesen Sauerei, was der Händler da mit dir abzieht
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Es gibt eine Seite die nennt sich:www.autoplenum.deDort kann man über seine Erfahrungen bei Werkstätten und Autohäuser usw. berichten. Ist alles noch im Aufbau aber es füllt sich langsam. Finde ich nicht schlecht dort seine gute oder auch schlechte Erfahrungen mit Werkstätten einzutragen. Habe ich damals auch gemacht.grussKati
Antworten