Was ist das für ein Kabel? (Mittelkonsole)
-
QUOTE (I30Racer @ 2 Mär 2009, 01:41 ) Kann es vielleicht ein Zusatzstecker sein wenn du von "Klimaanlage" auf "Klimaautomatik mit Luftgütesensor und Aussentemperaturanzeige" umrüsten willst? Oder den Stecker für die Nachrüstung des Geschwindigkeitreglers?(also für das Bedienelement am Armaturenbrett)GrussI30Racer Nein! Die Klima lässt sich nicht "umrüsten" und der Tempomat sitzt im Kabelbaum der Lenksäule!Sitzheizung geht, meine ich, über den Fußboden-Kabelbaum, also auch das eher unwahrscheinlich! Wobei es die Zuleitung für die Sitzheizungs-Schalter sein könnte...
-
- Martin Coupe
QUOTE (skyX3 @ 28 Feb 2011, 15:19 ) Ich weiß jetzt wofür das Kabel ist Bei den US-Modellen gibt es keine Nebelschlussleuchte, stattdessen befindet sich an dieser Stelle eine Anzeige für den Beifahrerairbag. Nur Zur Info:Ist beim Genesis Coupe genauso Beim Deutschen/EU Modell kann man den beifahrer Airbag auch nicht deaktivieren imo...
- DaveX
Mach mal ein Foto vom Stecker, dass man die Anschlüsse sieht (also von vorn) und dann mal noch die Kabelfarben (streifen mit berücksichtigen). Anwelchem Kabelstrang is das eil mit dran? Radio, Multi-Instrument???? Vielleicht findet man noch was raus.Ich habe noch keinen losen Stecker bei mir entdeckt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- DaveX
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-