Gebrauchter Getz

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
sensei2

Beitrag von sensei2 »

QUOTE (OnkelMicha @ 9 Feb 2009, 11:40 )bei uns stehen die Getz 1.1 für 7490€ rum. Sind zwar nur noch ein paar da. Also der preis ist einfach überteuert, was der für einen gebrauchten haben will.Hallo,kannst Du mir sagen, bei welchem Händler der Getz für 7490 EUR rumsteht ?Danke !
sensei2

Beitrag von sensei2 »

Hallo,wollte nur kurz berichten : Wir waren heute bei dem Händler und sind uns preislich"nahe gekommen". Im Gespräch hat sich dann aber herausgestellt, das der Getz von einem Autoverleih übernommen wurde (was ich nicht so toll finde). Bei der Probefahrtzeigte sich der Getz etwas "flügellahm" aber noch ok.Der Händler hat uns dann aber noch ein weiteres Angebot gemacht : Einen neuen i10(EU) mit prima Ausstattung und (nur) 700 EUR teuerer im Gesamtpaket. Jetzt sind wir wieder am überlegen : Eigentlich gefällt meiner Frau (die wird den Wagen fahren) der Getz besser (grösser und nicht so verspielt ...). Aber Neuwagen gegenüberGebrauchtwagen bei der Preisdifferenz ... da kommt man schon ins grübeln !Irgendwer einen Rat ? Gruss der sensei
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Also bei dem Preisunterschied würde ich dann doch lieber den Neuwagen nehmen. da hast du vorallem volle Garantie usw.Vorallem bei dem preisunterschied von 700€ macht das mehr sinn.grussKati
Antworten