Radlager J-1 nach 1500km schon wieder hin?
-
Keine Angst, meinte das nicht so negativ mit dem Lantra.Wenn mir nichts an ihm liegen würde, würde ich hier nicht nach Hilfe suchen Also neu kostet es am günstigsten bei A.T.U Online, nämlich 44,-€.Ist zwar A.T.U aber egal.Einzige Sorge ist, ob das Antriebswellengelenk nichts abbekommen hat.Ich hoffe es.Werd mir morgen so ein Lager holen und hoffen das es funzt.
-
Ach du hast es nur bei Kurvenfahrt, habe ich da was überlesen ? Wenn es wirklich nur bei Kurvenfahrten, egal welche Geschwindigkeit, ist dürfte es sich um das Kreuzgelenk (oder Antriebskopf genannt) handeln.Bei Ebay stehen neue Gelenke schon für 25 Euro drin. Da war glaube ich sogar schon Fett und Manschette dabei !
-
-
Bremsenblech ist frein, hab ich auch schon geschaut.Schlagen kommt von Richtung Getriebe, also kann es ja nur von den Antrieben kommen.getriebeöl hab ich nachgefüllt.Werd bei Ebay mal eine komplette Antriebswelle bestellen.Mal schauen, dann muss es aber weg sein.Aso, schleifen/schlagen war ja nach Einbau damals nicht nicht da.Kam erst nach 1000km
-
Das Problem hatte ich auch !! War immer son art klacken wurde sogar so schlimm das mans richtig gespürt hat! Die Ursache war wida defektes Radlager! Habe 2x das gleiche Problem gehabt, beidemale waren druckpunkte im inneren des radlagers. Immer wenn die Kugeln drübergelaufen sind hats so geschlagen! Beide male hatte ichs auf Garantie ersetzt bekommen danach habe ich andere Marke der Radlager genommen. Seid her ist ruhe. Dachte zuerst auch an Getriebe etc aber alls ich auf der Bühne sich die Reifen schnell drehten, hörte man leichtes klacken nur ganz leise. Konnte mir zeurst auch nicht vorstellen das schon wider radlager defekt ist ^^. War glaube ich eins von Triscan. Hatte ich aber auch schon beim Ford, ist auch alle halben defekt gewesen, original eingebaut dann war ruhe.
-
Soooooo..heute nun der GAU.Frühs losgefahren nach ca. 200m an der Ampel wollt ich anfahren, drehte linkes Rad durch, Auto kam nicht vom Fleck.Antriebswelle fest. Rückwärtsgang rein, ging 20m Klack Ruhe...wieder vorwärst, klack...das spielchen 10min lang, dann rückwärts 200m zum Parkplatz gefahren.Geflucht wie Sau.Naja, grad neue Welle bestellt, sollte Do. da sein.Neue Runde, neues Glück.