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Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 21:45
von snoopychris
QUOTE (RaptusX3 @ 4 Feb 2009, 21:25 ) aha aus viersen schönen gruß aus mönchengladbach sehr schönes coupe haste da,vllcht sieht man sich ja mal Greeetz ja servus auch von mir! aber auch aus viersen vll trifft man sich ja mal auf der straße gruß chris
Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 21:56
von björn
hehe,da geb ich doch auch mal was zu!grüße nach viersen vlt sieht man sich ja auch mal.ab mai wieder im s coupe unterwegsjetz in mein dickem xg 30
Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 21:57
von Flouwi
Willich^^ xD Kreis Viersen^^
Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 19:04
von Flouwi
Mal nen kleines Update gerade ne std Lambdasonde getauscht.Ging eigentlich ganz gut. Erstmal was Rostlöser drauf, warm gemacht,22 ring drauf... Ratsch 6Kant rund -.-* dann erstmal mit dicker rohrzange versucht, aber kein Platz.. Habe dann einfach den Körperabgeschlagen, 22er Nuss draufgehämmert und mit Drehmoment ab. Gewinde etc. alles in Ordnung Hier mal ein kleines Bild des Übeltäters [BILD]1233943053[/BILD]Habe dann direkt mal Batterie abgeklemmt, paar mal Bremse getreten für nenECU Reset. Die ersten 4km dachte ich ich würde mit nem kaputtem Zündkabel fahren... Ruckeln ohne ende. Legte sich aber nach bissl 100 fahren.Was mir persönlich nu so aufgefallen ist, ist das er im leerlauf, wenn man aufs Gas tritt ein wenig braucht um auf Touren zu kommen und noch leichtes ruckeln wenn man mal schnell aufs Gaspedal tritt.Legt sich das noch?^^Gruß Flo
Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 21:26
von don-chris
schönes auto steck nochn bisschen arbeit und zeit rein ... mit den hinteren radläufen gibts wohl die 2 möglichkeiten die melchi genannt hat neue einschweißen oder eben die stellen rausschneiden und neu formen ^^ viel glück jedenfalls
Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 01:41
von Flouwi
Also, hab es "heute" am 6.2.09 gemacht^^ bin ca 20-30km gefahren. Landstr und Autobahn. Anfangs (war noch leicht warm) ruckel ruckel und nach bissl Landstraße und Autobahn gings dann. Später ist er fast einmal im leerlauf abgesoffen und leichtes ruckeln noch bei 2000-4000U/minTempsensensor hatte ich laut Handbuch gerpüft, ist in Ordnung
Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 08:08
von KnutschOchse
Dann haut irgendwas nicht hin. Er läuft viel zu fett. Luftmassenmesser mal gechekt ? Lies mal Fehlercode aus.
Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 10:39
von Flouwi
Also was heißt abgesoffen, Wagen war warm, stand auf Parkplatz plötzlich gehtder so auf 300-400Umdrehung, hat gerade noch die Kurve bekommen.Habe Gestern gemerkt, wenn er Kalt ist, macht er keine Probleme.Sobald er so denke mal 30-40 Grad hat, beginnt es. Temperatursensor hab ich schon durchgemessen. Der ist i.O.Bin auch gestern mal ohne LMM gefahren.Keine Besserung. Gibts denn ne möglichkeit den so zu testen?Manchmal bockt er auch wenn ich durch dieSpielstraße im 2ten oder 1ten Gang fahre.Als ob er nicht mag, wenn ich vom Gas gehe,da kriegt der immer so nen Verschlucker, alswürde man kurz in die Eisen gehen.Luftfilter ist in Ordnung. Habe letztens nur gesehen,das mein Auto 11l bei normaler Fahrweise braucht.Dementsprechend sahen auch die Zündkerzen aus.Ziemlich verrußt. Hab die dann mal ein wenig sauber gemacht. Daraufhin hab ich ja mal die neue Lambdasonde gekauft.Bin mal gespannt.Fehlerspeicher auslesen war ich letztens. Der meinte, elektronisch liegt kein Fehler vor.
Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 11:04
von KnutschOchse
Nur den LMM abklemmen bringt rein garnix. Da musst du schon den LMM und die Lambda abklemmen. Wird natürlich dann entsprechend viel verbrauchen, aber da kannst du mal schauen ob er dann rund läuft. Ansonsten wäre dein nächster Anlaufpunkt noch das Drosselklappenpoti.