mein lantra j2

Accent / Lantra / Elantra
Lantratuner

Beitrag von Lantratuner »

so is bei mir auch alles in blau tacho fensterhebr un der rest waren halt nur die birnen alle un pinsel wenn du es ma ausprobieren willst brauchst ja nur her kommen
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ich bin am 31.zur messe in erfurt.kannst da ja hoch kommen dann setz ich mich ma rein und du mal bei mir...hab ja auch ne kleine anlage drinne
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

Der Heckansatz ist echt gut und sauber vom Übergang her geworden! Paßt prima!!!Nun noch ne Duplexanlage drunter und perfekt ist es... ;-)Und der "DEZENTE" Heckspoiler kommt, gerade ohne die Mittelstrebe, richtig geil aufm Lantraheck, finde ich!!!WEITER SO!!!!Greetz*blue-excel*
Evolution

Beitrag von Evolution »

Hallo hab mal ne Frage ist das sehr zeit aufwendig die ganzen Schalter umzubauen??Was brauch ich denn da für Lampen oder LEDs? also welche habt ihr genommem
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

Wenn du nicht grad 2 linke Hände hast und mit nem Lötkolben umgehen kannst ist das eigentlich kein Problem. Für den Tacho gibt es fertige LEDs mit Sockel die du nur gegen die original Beleuchtung tauschen musst. Ich glaube die Bezeichnung ist w5w T10 bin mir da aber nicht ganz sicher. Die Dinger gibts in fast jedem Autozubehör-shop. Och hab die gleichen dann auch für die ganzen Schalter genommen damit die Farbe gleich bleibt.Ich hab für alles, also Tacho, Mittelkonsole und die 4 Fensterheber, mit Ausbau und Einbau so 5-6 Stunden gebraucht.
Evolution

Beitrag von Evolution »

aha cool danke erst mal wenn ich mal Zeit hab und es wärmer wird mach ich das auch mal bloß in der kälte bringt das nichts
Pattl

Beitrag von Pattl »

hey bin neu hier^^erstmal schickes auto;)hab den selben nur noch im orginalzustand^^...deshalb auch gleich mal die frage wie man denn am günstigsten kommt wenn man die mittelkonsol abmachen will...?
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

Also um die Mittelkonsole raus zu machen musst du vorsichtig mit einem Schraubenzieher oder so den Schalter für die Helligkeit vpm Tacho und so raushebeln, dahinter ist eine Schraube.Dann musst du den Rahmen um den Schalthebel vorsichtig aushebeln, dahinter sind dann noch 2 Schrauben.Und wenn du die Mittelkonsole nicht nur ein Stück vorziehen willst sondern richtig aus dem Auto rausholen willst musst du noch im Fußraum der Fahrerseite rechts neben dem Gaspedal den Draht des Heizungsregelers abmachen.Danach alle Stecker ab und fertig.
paedder

Beitrag von paedder »

Ganz schick. Vielleicht machst du noch ein paar anständige Fotos bei denen man mal das ganze Auto sieht. Das Gesamtbild zählt ja schließlich.Nebenbei: Hast du 2 Showroomthreads fürs gleiche Auto? -> Mein Lantra J2
Lantratuner

Beitrag von Lantratuner »

ja hab ich leider war halt damals noch neu hier un wuste noch net das ich kein neues machen brauch wurde mir erst hinterher gesagt
Antworten