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Verfasst: Di 27. Jan 2009, 22:11
von EricTwo
QUOTE In dem Script von dir steht, dass das mit der Schlagmarkierung die neuere Version istmeine ich doch QUOTE und warum tauschen? wenns immer gut geschmiert war dürfts doch keine probleme geben, oder irre ich?Die Dinger leiern aus, dann Klapperts und Schepperts, und wenns ignoriert wird, dann ist bald nen neuer Zylinderkopf fällig, weil die Kette dann so stark gegen die obere Führung schlägt, das es dann das Teil samt Schrauben aus dem Gewinde reisst.

Verfasst: Di 27. Jan 2009, 22:15
von DNA123
*grml*costa quanta? ^^im zubehör wirds sowas nich geben vermut ich?just original hyundai parts?

Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 09:51
von DNA123
mh wäre eigentlich die vernünftigste variante ^^ ja.manchmal denke ich eben nicht mit

Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 22:15
von EricTwo
QUOTE costa quanta? ^^Im Verhältnis zu nem neuen Zylinderkopf sinds "Pfennigartikel", wenns hoch kommt vielleicht max. 50€, eher weniger.QUOTE just original hyundai parts?Jup

Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 22:41
von DNA123
ach n neuer kopf macht mir nix...hab ja eh zwei ^^schmarrn...ich besorgs besser mal. vertrau dir einfach mal, nicht das erste mal, dass es sich lohnen würde und dass es nur original hyundai gibt, hab ich heute schon herausgefunden morgen mal zu meinem örtlichen dealer rumpeln.danke dir...