m3 Spiegel

Außen rum ums Auto ;)
BleckiACC

Beitrag von BleckiACC »

Spiegeldas is mir viel zubiel vom Auto, ich will mehr die Straße sehen und ja! Ich hab es schon soweit wie möglich nach LINKS! gestellt.
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

reicht doch vollkommen aus
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

das mit dem rechts und links war nicht böse gemeint an sich sieht es richtig aus. bei meinen alten spiegeln weiß ich gar nicht, ob ich das mehr str gesehen habe :S
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Da siehst du doch zur genüge? glaube auch nicht dass da noch mehr geht.Für mich brauchst du jetzt nur etwas Zeit um dich umzugewöhnen?!
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ja sage ich auch,man sieht alle sund man muss sich dran gewöhnen...
DaveX
Beitrag von DaveX »

ich mache morgen mal paar pics von meiner sicht.Beim anbau muss man schon bissel fummeln, ich habe auch paar stellen weggefeielt.Auf dem Bild kann man die vordere Kante zur A-Säule sehen, die hab ich abgefeielt, weil die auch leicht gewölbt ist und das Original nicht ganz optimal aussah
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

meins sieht genauso aus und super sicht
DaveX
Beitrag von DaveX »

So, nun meine Aussicht nach hinten...Rechts würde noch weiter nach aussen gehen, aber so sehe ich, wenn ich den Hals lang mache im Sommer meine Felgen, wegen Kratzerfreien einparken
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

is doch super sicht...man sieht alles was man sehen muss
DaveX
Beitrag von DaveX »

Normal brauch ich die nich, nur im zu sehen ob die Bullen umdrehen, wenn ich vor bei geflogen bin
Antworten