Radiobedienung am Lenkrad i30
-
vielleicht auch noch mal in diesem forum die frage.Würde auch gerne die Radiofernbedienung am Lenkrad nachrüsten.Habe hier und in anderen Foren auch von einem Betrag von 199 € inkl. Einbau gelesen. Leider meint der hiesige Hyundai-Händler, dass dort dieser Umbau nicht gemacht werden kann. Nun wollt ich fragen ob jemand evtl. im Großraum Bremen + Umgebung einen Händler kennt der diesen Umbau vornimmt? Oder gibts vielleicht jemand hier im Forum der so ein Einbau vornehmen könnte?Würd mich sehr über Antworten freuen.
- DaveX
QUOTE Leider meint der hiesige Hyundai-Händler, dass dort dieser Umbau nicht gemacht werden kann. ....weil?? Wenn man es bei den Classic Modellen umbauen kann, warum dann nicht auch bei dir? Ich denke mal es ist eher ein Problem des Wollens deines Händlers
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster