Accent RaptusX3

Accent / Lantra / Elantra
DaveX
Beitrag von DaveX »

Wie wäre es mit mattschwarzer Folie? Wenn dir nach einem Jahr auffällt, dass es ohne besser aussieht, dann kannst du die wieder abreißen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

also die schwarzen felgen ok aber die motorhaube nicht matt machen und wenn dann würd ich dir empfehlen von vorn bis hinten durchzuziehen also auch dach und kofferraumaber mach ma bilder vom innenleben und kofferraum rein
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

so kleines bilder update.und der himmel der zählt nich mit .weiß auch nich was mich da geritten hat der kommt iwann mal neu. innen ist jetz auch nix innovatives drinn aber wollte dezent dem original design nach helfen.[BILD]1230910809[/BILD][BILD]1230919742[/BILD][BILD]1230919954[/BILD][BILD]1230921287[/BILD][BILD]1230921424[/BILD]Greeetz
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

also dein inneraum sieht gut aus,sehr gepflegt und das schwaez sieht noch frisch aus.motor auch sehr gepflegt aber der fächerkrümmer sieht schon schlecht aus,bei mir is da nochma so n blech davor...wie haste denn das brett im kofferraum festgemacht?haste da ins metall geschraubt??aber klasse geplegter wagen
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

hehe danke danke des brett ist auf passung da drin hällt von ganz alleine,ohne schrauben.ich hab aus pappe ne schablone geschnitzt und aufs brett übertragen mit teppich bezogen und rein "gespannt". zum krümmer,der ist brandneu der hat noch nich einen kilometer druff.is nur flugrost.und das hitzeschutzblech is meiner meinung nach nur schmutzfänger und übellst rosten tut das ding auch.
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ach das flug rost...na dann gehts jamein hitzeblech is noch ok...überleg ob ich es noch lackier...haste schonma was schweres auf dem brett gehabt,hält es da auch?das sieht gut aus!!super idee
Hazard

Beitrag von Hazard »

Schaut ganz gut aus, aber welchen sinn hat das brett hinten drinne, da fällt doch während der fahrt alles runter?!Oder Befestigst du da endtufe drauf oder ähnliches?
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

hi,@ Pinsel auf dem brett kannste sitzen,das hällt bomben fest.@Hazard da kommt ne kleine endstufe drunter und da ist auch meine kofferraumbeleuchtung drunter wenn da die ES drinn ist kommt vllcht noch ne kaltlichtkathode drunter greetz
Hazard

Beitrag von Hazard »

achso was hast du denn sonnst noch so geplant?
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

is ne geile idee...bei mir gibt es diese fläche ja nicht mehr...dort befindet sich ja jetz hifi...vllt sieht man sich ja dann auf dem großen hyundai treffen was geplant würd...würd mich freuen
Antworten