SPORTSITZE

My Home is my Car
gMan

Beitrag von gMan »

Sind wirklich sehr schick die Teile,aber auch schön teuer.Man man die Kohle möcht ich mal haben
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@dennis: also das mit dem schwerpunkt paßt schon so. der ist sicher noch immer tiefer als bei einem serien s-coupe. außerdem da ich aus wien komme bewegt sich mein fahrzeug zu 90% in der stadt und dort wo ich wohne sogar in 3oer zonen, also bringt mir das eh nix .@autofuzzel: hab den LS mit den ehemals reinen stoffsitzen. die verkleidung ist selber lackiert, wobei die meiste arbeit das ausbauen ist. wennst aber mal weißt wo die schrauben versteckt sind ist das auch nimma schwer.@gwmen: ich sags gleich ich bin STUDENT . mein einziger vorteil ist, dass ich zu hause wohne und in den ferien immer brav arbeiten gehe um geld zu verdienen.mfgcrazymgh
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Was sind das für zwei rote Auslösehebel vorne dran? Hab ich das da richtig gesehen?Echt geile Sitze!!!*respect*Gruss Michi
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Sehr schick, Glückwunsch...Wenn Du Deinen zu schrott fährst meld Dich mal wegen den Sitzen bei mir..
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Sehen auf jegen fall geiel aus Mfg Bullet 18
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@m.stieger: die gehören zu den blauen neonröhren .@KlotzMator: hättest gerne .mfgcrazymgh
Antworten