Seite 2 von 2
Verfasst: Di 23. Dez 2008, 20:01
von AccentGT
QUOTE (Lantra-Fan @ 23 Dez 2008, 19:19 ) [...]ein Sensor, der den Unterdruck im Ansaugrohr misst, defekt ist. Das Teil sitzt im Motorraum an der Wand zum Innenraum fast direkt an der Kante zur Haube.[...] Nennt sich MAP-Sensor, das Teil (MAP für ManifoldAbsolutePressure)! Nur mal zur Info
Verfasst: Mi 24. Dez 2008, 13:40
von Tobiatos
das mit den Zündkerzen kann ich bestätigen, aber die V line Kerzen von NGK sind nicht zu empfehlen.
Verfasst: Mi 24. Dez 2008, 14:46
von DaveX
QUOTE Nennt sich MAP-Sensor, das Teil (MAP für ManifoldAbsolutePressure)! Nur mal zur InfoMan lernt nie aus THX
Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 11:21
von Lantra-Fan
QUOTE (AccentGT @ 23 Dez 2008, 20:05 )Nennt sich MAP-Sensor, das Teil (MAP für ManifoldAbsolutePressure)! Nur mal zur Info Moin,moin,Ja, irgendwas mit Absolut und Sensor war's. Konnte mir die genaue Bezeichnung aber nicht merken. Der Schrauber hat's aber auch auf Deutsch gesagt. Bis jetzt ist der Fehler auch nicht wieder aufgetreten. Anscheinend hat das Spray schon genug bewirkt, werde den Sensor aber vorsichtshalber doch wechseln lassen. QUOTE Tobiatos Erstellt am 24 Dez 2008, 13:44 das mit den Zündkerzen kann ich bestätigen, aber die V line Kerzen von NGK sind nicht zu empfehlen. Welche Kerzen ich jetzt fahre kann ich nicht sagen, steht nicht auf der Rechnung, sie erfüllen aber ihren Zweck.