würd das am x3 passen?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

jein,nur brauch man geld und know how um die sachen anzupassen. ich kauf den powerflow dann kommt er tiefer motorhaube schwarz felgen schwarz und scheiben schwarz,kommt bei nem gelben x3 bestimmt gut und selbst die 4 sachen sind schon nicht billig.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE gibts denn keine billigeren muffler so bis 100 euro die man eintragen lassen kann ? und die einen schönen sound haben ?gibts schon Universal ESD "ASPEC 2.5' Fireball Muffler" (Importware aus USA), gibts bei ebay für um die 40€.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

ja sowas seh ich offt an hondas oder so japanern ^^kann man die auch in deutschland kaufen?was sagt der tüv dazu?so ein ding brauch ich auch edit ich find den nich bei eby hat mal jemand bitte einen link
DaveX
Beitrag von DaveX »

Klich mich HART!Muffler eingeben und nach Pappkarton mit ASPEC Aufschrift suchen Papiere für das Importteil? nöIch hätte da Dekra papiere von meiner Abnahme rumliegen. Das würde zumindest die Lautstärkemessung erübrigen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

^geil geil geil geil das is nen versuch wertwenns wieder wärmer wird ist das mein nächstes projekt
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

jo der sieht gut aus ich probiers auch mal @DaveX:du hast ihn ja auch eingetragen bekommen. puhh... hätte grade beinahe den powerflow bestellt.Greeetz
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (DaveX @ 11 Dez 2008, 20:28 ) Mit Verlaub: Der schaut noch dazu richtig geil am Acci aus
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (Melchior @ 11 Dez 2008, 19:19 ) dann mach ichs nochmal etwas deutlicher: LOL... ...wird gleich geändert.Weiß doch aber jeder was gemeint ist @ RaptusX3Der Muffler kostet nur 80€ allerdings sind da ja Montage und technische Abnahme nach §21 inklusive.
Antworten