verstärker+woover anschließen und
-
QUOTE Eigentlich wollte ich nicht Antwortenaber BITTe BITTE BItte kauf dir nett sooooooooooooooo einen Schrott wie das was du bis jetzt in den Links gepostet hastist alles Absoluter Müll Sorry für meine Ehrlichkeit alle diese Dinger bringen wenns hoch kommt 30 Watt Sinus (was die dann in der Beschreibung als 1000000000000Watt max Angeben)Also da muss ich dir echt recht geben, 1. Sioux ist nicht wirklich das beste, aber ok2. Caraudioversand ist voll überteuert3. Aktiv Subs sind kosmischer Müll, vor allem wenn du guten „klaren“ Wums haben willst -- Klangausnahme Fokal aber Preis wirklich weit über deinem.Sollte also was Billiges sein, das ordentlich Wums hat. Wenn du dir was Aussuchst bei Boomtown-schop.de den Cheff kenne ich gut, macht auch gute Preise und hat Woofer mit ordentlich Druck, Sollte es ein Sioux sein, der ist zwar laut aber Klanglich wirklich nicht das beste.Ok das ist Hifonics auch (aber nur für Klangfetischisten)So dann Die Artikel von Caraudioversand sind zwar gut, aber leider die Preise überwiegend total überteuert, (da lohnt sich vorher das vergleichen.)sonst kannst es auch noch bei ACR versuchen.Ja ich würde sagen die Preisklasse eher auf 300 schrauben, dann ist es auch was gescheites, denn sonst willst du dir später wieder was kaufen, weil es net so gut ist und dann nomma 300 ausgeben. Das kommt dich dann teuerer, also lieber gleich was gescheites.Sehe ich bei mir, verkaufe meine Anlage auch gerade um mir was besseres rein zu machen, aber viel zu teuer für dich OK preise zwar VHB aber immer noch über 300.ansonsten zum Preise vergleichen und anschauen BigdogaudioextremeaudioJacksonund natürlich auch caraudioversandSo aber würde ich nur zum Preise vergleichen und Artikel suchen nutzen, sonst auf Angebote setzen oder auf Messen, leider bist zu spät Motorshow Essen war erst, da hätte ich was suchen können, das nächste ist (ich weiß ja net wo du wohnst) Tuningwelt Berlin 19.-22.Feb BerlinTuningworld Bodensee 30.Aprill- 3.Mai FriedrichshafenTuningexpo Saarbrücken 26.Juni -28 Juni SaarbrückenNen Kondensator 1F hätte ich noch neu OVP da, könnte ich für 25 Euro abdrückenOk 29 inkl. Versand.Sonst hätte ich nur noch einen 500 Watt Woofer von Jackson Neu OVP, da muss ich aber erst selber schauen wie gut der ist, bevor ich Preise sage, baue diese Woche noch ein Gehäuse dafür, danach könntest ihn eventuell billig haben, sogar mit berechnetem Gehäuse.
-
Empfehlen würde ich dir eher Marken wieAudio system Preis Leistung Super und Klanglich auchHifonics etwas teuerer aber dafür extrem viel Wums Stufen gut (ordentlich Leistung)Ground Zero Teuer aber gutImpact (Woofer) gut ordentlich Leistung aber leider Preislich teuerUnd noch Kicker/ MTX Audio super Leistung aber auch super preise Sonst untere Mittelklasse Magnat Stufen und Woofer recht ok zumindest für die PreiseAber ok ich denke da wird dir jeder was anderes empfehlen weil jeder andere Vorstellungen hat, finde z.B. den Hifonics Woofer von kanne22 recht gut wooferEndstufe würde ich eher eine andere nehmen Magnat aber nicht von dem Händler..
-
Ich dachte es soll ordenlich Rumsen ? Also doch nur Standard Spielzeug für bischen Bass Unterstützung. Unter rumsen lassen verstehe ich es wohl entwas anderes. Ich empfehle in der Standartklasse immer wieder gerne ein set aus Carpower HPB1502 und Mivoc AWM124 und Kiste selber bauen spart Geld. Bauvorschlag gibts dann immer gratis dazu. HPB1502 rund 99,-€ macht echte 500 RMS an dem Mivoc da der ein 3 Ohm Woofer istMivoc AWM 70,-€ Kann man auch je zwei nehmen und mit einem gut gebautem Gehäuse fallen dann auch echte 143 dB auf dem Termlab Messystem, wenn der Wagen kein Stufenheck ist.
-
naja OK die AXX waren besser aber wie sagt mann doch so schön, das was gut ist wird abgeschafft, nun ja wenn er einen hat oder das selber kann mit dem Kiste bauen, denke cih bekommt mann da schon ziemlich was ordentliches bei raus. 220 Watt R.M.S. / 600 Watt max. Mivoc AWM 124 12" (30 cm) Tieftonsystem Nachfolger des Raveland AXX 1212 Aluminium-Druckgusskorb hochdämpfende beschichtete Membran 50 mm Schwingspule 28 mm breite Langhubsicke Doppelmagnet, Doppelzentrierung verchromte Polplatten verchromtes Schraubterminal in kleinen Bassreflexgehäusen einsetzbarUnd den Preis bei dir finde ich zumindest auch OK.
-
QUOTE (Tsaphiel @ 11 Dez 2008, 10:09 ) Wie kommt die Kombi denn klanglich? Für die meisten die einen kleinen Geldbeutel haben ist es auch klanglich gut genug. Die Anspüche wachsen mit jedem Geldbeutel.Der AXX war meines erachtens weder klanglich noch im Pegelspass noch im Tiefgang besser als der jetzige AWM. Das der AXX einen echten Kultstatus hatte steht nicht zur Debatte. Es was ein echter Ausnahmetöner. Es wurde ja an der Membrane was verändert, durch die zu dicke Sicke am AXX fehlte ihm etwas Membranfläche, weitere Verbesserung war das die Membrane durch die Polybeschichtung und die steifere Dust viel weniger Kompressionen entsehen ließ. Die Plastikkappe die den Magneten größer wirken lies, wurde auch um realistischen Eindruck zu vermitteln entfernt. Im Klartext heisst das bei gleicher Mechanischer Auslegung hat der der AWM mehr Membranfläche zu Verfügung. TOP ! Für mich steht klar der AWM ist der bessere Woofer. Nur schade das es keinen 15" gibt das fehlt bischen. Und was auch gut fürs Image ist , es steht nicht mehr Raveland drauf.
-
Ach da schaut man mal in sein Postfach und was findet man da ? Eine email von MTX. MTX hat jetzt auch Preiswerte Basspakete Das hier für 249,-€ http://www.mtx-audio.de/spip.php?article1220