Medion Radio

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Das es hier auch der Tel-Mute ist kann auch sein.Bei Blaupunkt hängt der Telmute im isostecker auf Postion nummer zwei normal, bei anderen Radios ist der anders belegt.
Tommy59

Beitrag von Tommy59 »

Fehler gefunden,es lag am Kabel zu Pos.6 Stecker( Intrumentenbeleuchtung).Ich habe es durchgeschnitten und abisoliert,dann ging es.Normalerweise hätte der Stecker an diesen Radio auf Pos.6 gar kein Konakt haben dürfen.Tschüß
Marsssel

Beitrag von Marsssel »

Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein ähnliches Problem. Ich habe mir auch das Radio von Medion bei Aldi gekauft. Der Einbau lief ohne Probleme, doch dann trat das oben genannte Problem auf. Ich machte das Licht an und hörte nichts. Das Radio lief zwar weiter, allerdings kam keine Musik aus den Lautsprechern. Ich habe einen Adapter verwendet und würde nun gerne wissen, welche Kabel ich wo abklemmen oder umstecken muss. Unter Position 6 kann ich mir leider nichts vorstellen, da ich mich mit Autoradios nicht so auskenne. Vielleicht könntet ihr mir genau sagen, wie ich vorgehen muss, da ich mittlerweile am verzweifeln bin... Ich würde mich über Hilfe freuen und bedanke mich schonmal im Voraus.Mit freundlichen GrüßenMarsssel
Antworten