TRW Bremsen Coupe J2 Erfahrungen?
-
-
Hallo repas_kris,hey Du machst hier Links zu irgendwelchem No-Name China-Schrott rein und willst aber von guter Markenware nichts wissen.Lies mal in diversen Foren was über EBC geschrieben wird.Die, die die Beläge verwenden fahren meist Fahrzeuge mit viel Leistung!Nimm doch einfach Beläge von TRW, ATE, Textar, Pagid, Mintex, Ferodo, Bosch, Febi,...das sind alles Erstausrüster bzw. liefern in OEM Qualität und die Beläge haben eine ABE. Einen Unterschied wirst Du außerhalb des Prüfstands kaum feststellen.Bei Ebay gibts Ware aus China, vielleicht sogar mit ABE, CE-Zeichen, Öko-Tex 100,... ...bzw. sogar gefälschten Markenprodukten. Auch z.B. Pex ist nur eine Handelsmarke, die für sich in Billiglohnländern fertigen läßt. Viele GrüßeGrandeur
-
Hi Grandeur,ja ha da nen falschen Link reingesetzt, hahaha, das war keine Absicht!natürlich will ich keine Billigware aus China. UNd zu EBC hab ich schon was geschrieben, ich geb keine 100 EUR aus und nach 5000 km sind die Dinger und meine Bremsscheibe runter Ok. dann hol ich mir halt Beläge von einen der genannten Hersteller, wenn die so ok sind.Aber was ich auch noch wissen wollte:QUOTE Zudem wurde diskutiert, welche Bremsscheiben GUT sind und welche nicht (bitte mal von ober runter lesen)Wenn ich jetzt die schlechten Bremsscheiben habe (s. oben) dann hole ich mir natürlich NEUE!!!- Bevor ich jetzt wieder so ein spruch höre " So billig, dass ..." würde ich lieber eine Antwort auf die Bremsscheiben haben und ob das NUN DIE GUTEN ODER SCHLECHTEN sind, haben!!Also das war eigentlich der HAUPTTEIL... also, wenn jemand nun die Güte hätte mir zusagen, ob das nun die GUTEN oder SCHLECHTEN Scheiben von TRW sind, bin ich zufrieden, dankeeee
-
QUOTE (repas_kris @ 20 Jun 2009, 14:46 ) natürlich will ich keine Billigware aus China. UNd zu EBC hab ich schon was geschrieben, ich geb keine 100 EUR aus und nach 5000 km sind die Dinger und meine Bremsscheibe runter Aber was ich auch noch wissen wollte:Also das war eigentlich der HAUPTTEIL... also, wenn jemand nun die Güte hätte mir zusagen, ob das nun die GUTEN oder SCHLECHTEN Scheiben von TRW sind, bin ich zufrieden, dankeeee Hallo repas_kris,also mit 5 tkm mit EBC-Belägen.... und dann erhöhter Scheibenverschleiß... halte ich für ein Ammenmärchen!Also bzgl. unterschiedlicher Qualitäten von TRW kann ich mir nicht vorstellen. Kein Händler bietet von TRW für Dein Modell zwei Qualitäten an.TRW ist Erstausrüster und einer der Weltweit größten Zulieferer der aus mehreren Automobilzulieferern wie Thompson Products, Lucas Varity, Girling Ltd und Kelsey-Hayes entstanden ist. Die liefern bestimmt keine minderwertigen Produkte, die ihren Ruf schädigen könnten.Wenn Du Probleme hast, daß die Scheiben sich nach ein paar scharfen Bremsungen verzogen haben, dann runter damit, zum planparallelen Schleifen bringen und wieder drauf. Dann hast Du für immer Ruhe!Gegen das Quietschen hilft nur Anfasen der Beläge, Anti-quietsch-Paste draufund hoffen, daß es nicht quietscht!Gruß Grandeur
-
- Automatik S-Coupe
-