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Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 09:49
von gammelleiche
Naja, entweder einen Bleistift-Strich auf die Tachoscheibe oder dafür sorgen, daß man sich den angezeigten Wert merken kann. Also volltanken und dann die Tanknadel auf "voll", gucken wo die Leerlaufdrehzahl etwa ist und dann später wieder dort draufstecken und bei normaler Betriebstemperatur sollte der ja auch immer ander selben Stelle stehen.

Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 13:31
von Stoeff.at
ok danke schon mal! drehzahl bin ich grad draufgekommen kann ich ja eh mit dem neo auch messen. brauch also nur nachschauen.

Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 17:14
von testbug
Ich drehe den Zünschlüssel immer auf "Zündung", da drehen die Spulen von RPM & Kmh imemr auf Null-Position, da steck ich die Nadeln dann auch rein, dass diese auf den Zeigerstopper aufliegen! Genauso Null-Position bei der Temp-Anzeige, und beim Tank pass ich das immer so ab, das ich vorher volltanke!