ich hab die Heckleuchten

Außen rum ums Auto ;)
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

mach bitte ein paars Bilder wie es dann an DEINEM Pony aussieht!!!
begbie

Beitrag von begbie »

hab an meinem cinque komplett rote rückleuchten auch mit e nr. gibt es keine propbleme da es original ist und e norm ist halt e norm da gibt es nix zu rütteln sogar mein rückfahrlicht ist rot
phenom

Beitrag von phenom »

ich will meine rückleuchten auch komplett ror bis auf rückfahrlicht machen.nur das problem ist, ich weis nicht wie die blinker dann blinken.mein kumpel hat alles shwarz und da blinkst gelb
begbie

Beitrag von begbie »

richtig schwarz und orange gibt dunkel gelb mit klaren birnen hellgelb(frontblinker an meinem cinque,hab ich ausprobiert )und bei meinen heck sind orangene drin und blinkt dunkelrot
Lordi

Beitrag von Lordi »

Gibts denn auch schwarze Rückleuchten mit E Zeichen? Wenn man das selber macht, oder machen läßt is das ja immer sone Sache mit der Abnahme
phenom

Beitrag von phenom »

@begbieund rote leuchten mit gelben bzw klaren blinkern???will ja meine rückleuchten rot machen
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

das mit den bilder wird ein kleines problem. gemacht sind die schnell. nur wie dann ins forum ohne eigene website. per email wäre ne idee.oder kann jemand seine website bereitstellen?habe sie heute montiert. Echt um Welten besseres Dessin als die ollen original. und da sie E-zeichen haben, kann ich es vielleicht auch gelassener sehen, oder???So jetzt bin ich der einzigste Pony mit US-Heckleuchten in ganz Germany.
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

wer hat Interesse an einem Bild des Pony mit neuen Leuchten?Schicke gern Bild per email?gebt mir die emailadresse per PM oder einfach so und ich sende euch was zu!
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Mail mir doch mal deine Bilder!!!ThanksGruss Michim.steiger@radioschefer.ch
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

Hallo Michida es heute schon zu dunkel ist um ein paar gute pics zu machen, werde ich dir morgen welche schicken.habe es leider bis jetzt nicht geschafft die pics vorher schon zu machen.
Antworten