Kosten Komplettlackierung Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (Stoeff.at @ 29 Sep 2008, 16:44 ) ohne rechnung bekommt du gute lackerarbeiten sicher ab 1500. Immer das ohne Rechnung und bei einem Hobbyschrauber?!Wenn das eure Chefs auch so machen würden hättet ihr jeden Monat 600€!!!Alter auch so Leute wie ich müssen ihren Unterhalt verdienen!!!
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

hehe tose-tuning dann mach mir mal ein gutes angebot dann hast du den zuschlag.
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (tose-tuning @ 29 Sep 2008, 21:09 ) Immer das ohne Rechnung und bei einem Hobbyschrauber?!Wenn das eure Chefs auch so machen würden hättet ihr jeden Monat 600€!!!Alter auch so Leute wie ich müssen ihren Unterhalt verdienen!!! ich habe früher in einer firma mit umsatz im relativ millionen euro bereich gearbeitet. wenn da jemand etwas für sagen wir mal was 60.000 euro gekauft, aber sich das nicht leisten konnte bzw. wollte, wie auch immer, sind eben nur 30.000 euro verrechnet worden und den rest gabs ohne rechnung.wer es sich leisten kann da nicht mitzuspielen bitte. das können aber die wenigsten, darum kannst du dir auch deinen boden um einiges billiger legen lassen als von einer firma. manche firmen speziell im baugewerbe machen es sogar "proffessionell" so.die arbeiter machens schwarz, kaufen aber das material bei der firma ein. so haben alle was davon. das unternehmen verliert nicht den auftrag, die arbeiter schneiden mindestens genauso viel mit wie wenn der chef sie bezahlt hätte, und der kunde kommt billig davon.und jetzt bitte BTT!
tose-tuning

QUOTE (EureHoheit @ 29 Sep 2008, 21:04 ) hehe tose-tuning dann mach mir mal ein gutes angebot dann hast du den zuschlag. Hab ich doch schon... .... Ne alles weitere per PN
Elantra

Beitrag von Elantra »

mein tipp: schau dir die arbeiten der lackierereien an, bevor du dein auto da hin schaffst. zahl lieber etwas mehr und hab super arbeit.@tose-tuning: bei 2500 inkl rechnung ist aber nur das auto von aussen lackiert, oder? keine tür innenseiten usw. sonst ists ja auch sau billig.für ne komplettlackierung (mit türinnenkanten usw) laut liste kann ein lackierer gerne 7000€ nehmen
tose-tuning

Laut Liste ist korrekt... ...nur das zahlt dann keiner mehr.Für 7000€ bekommst ja schon ein Air Brush mit Candy.Für 2500€ sind alle Sichtbereiche, außer Motorraum, lackiert.Da gehen Lackierungen ja auch erst los... ...denn der Zustand und und das zu erreichende Ergebnis, wie Pearl-Lack, Candy usw., sind ja dann auch sehr Preiststeigernd.
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

das ist hier aber manchmal auch zum Kotz*n.. man fragt hier nach dem preis einer lackierung und jeder kann ja sagen, was er wo bezahlt hat. aber er sollte dann auch mal ne adresse sagen.Tose sagt gleich,dass man es bei ihm bekommt. stoeff sagt nen preis und dann ist gut. stoeff, sag uns doch mal bitte eine telefonnummer, ich würde mein auto auch gern für den preis lackieren!das ist hier manchmal etwas doof, wenn es um geldfragen geht. denn wenn man nach nem bösen blick fragt, dann kommen preise wie 150euro inklusive lackieren...also in berlin bekommt man ohne kontakte nichtmal die lackierung für den preis...die arbeiten sind dann nochmal 200euro.gebt dem jungen bitte nur solche angebote, die er auch warnehmen kann das schweift ab,aber musste mal raus!
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (MannOMann @ 30 Sep 2008, 19:42 ) Tose sagt gleich,dass man es bei ihm bekommt. er will ja auch seinen umsatz ankurbeln QUOTE stoeff, sag uns doch mal bitte eine telefonnummer,das bitte nur per PN !!da es um lackieren ohne rechnung geht möchte ich hier keine werbung bzw. daten von diesem laden hier stehen sehen !!!
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (ferry @ 30 Sep 2008, 19:49 ) das bitte nur per PN !!da es um lackieren ohne rechnung geht möchte ich hier keine werbung bzw. daten von diesem laden hier stehen sehen !!! und deswegen wird hier auch keiner was rein schreiben. ist doch klar.
Antworten