Motorsow Essen
-
QUOTE (Maverick @ 23 Sep 2008, 14:17 )... und spezielles Hyundai Zeug gabs noch nie.Also für Hyundai gibt es natürlich schon wenig. Mann bekommt aber z.b. bei Federn, Fahrwerken oder Auspuff auch für unsere schon ganz gute Messepreise. Auch im Car-Hifi Bereich ist manchmal was gutes dabei. (Hier aber Vorsicht vor den Billig-Neppern). Und dann gibt es ja noch VIEL mehr zu sehen als nur Tuning Teile.QUOTE (Maverick @ 23 Sep 2008, 14:17 )Spar dir die acht Stunden Fahrzeit und die Kohle und mach einen Tagesausflug mit deiner Freundin, davon haste mehr. Motorshow wird von Jahr zu Jahr unintressanter...Muss ich dir teilweise recht geben, aber doch nur für Leute die schon öfters dort waren. Für jemanden der sich für Autos interessiert und noch nie dort war lohnt sich ein Besuch in jedem Fall. Gibt viele tolle Sachen zum Bestaunen. Selbst wenn du dir nur alles im Vorbeigehen ansiehst brauchst du sicher 4-6 Stunden um alles halbwegs zu sehen.
-
Also da muss ich dir recht geben ich gehe alle 2 Jahre, OK was direktes Für Hyundai wirst du net finden. aber im bereich Car Hifi, Auspuff und Luftfilter wirst auch für ein Hyundai was finden.Und ma so zu sagen es sind auch interessante andere dinge zu bestaunen, der ganze Motorsport F-1 wagen DTM, und natürlich auch die Edelkarossen Ferrari Lambu. Maserati usw. na gut ist auch viel Müll dabei wie z.B. der Autoteilemarkt.
-
-
Genau sag ich auch, ok ich war schon öfter da, und ja es gibt net direkte Tuningteile für Hyundai, aber eben Kleinigkeiten findet man immer und auch Ideen.Und ich meine man könnte sich ja davor treffen als Kleines Hyundaitreffen, wo auch einer der aus der nähr kommt net unbedingt auf die Show muss, aber trotzdem hinfahren könnte. Ich meine halt so als Bonus zu der Show.
-
-
QUOTE Sind hoffentlich genug Parkplätze um das Gelände *lol*Also so ma ganz ehrlich das mit den Parkplätzen ist da so ne Sache. Sind zwar Haufen da, aber in der Regel auch `n Haufen Besucher, also ich gehe wieder davon aus, dass es ein Riesen Verkehrschaos gibt wie jedes Jahr.Und wenn man sich da net auskennt muss man meist 10-20km außerhalb auf nem park&ride Parkplatz parken, und dann mit einem voll überfüllten Shuttlebus hinfahren, also ich würde empfehlen rechzeitig am morgen da aufzutauchen, um wenigstens ein wenig das Chaos zu umgehen.