Reifen montieren lassen -> Kratzer
-
QUOTE Viel erfolg bei der beanstandung des schadens.Bin mir aber fast sicher, dass du nichts erreichen wirst.Ja, so war es leider, nichts erreicht, Pech gehabt Einer der Monteure hat es zwar eingesehen, dass se da Mist gebaut haben aber das wars dann auch... Naja eine Hoffnung habe ich noch, da die gemeint haben ich soll am Montag nochmal vorbei schauen wenn der Chef da ist.Tja ich werde wohl ganz sicher auch nie mehr meine Felgen montieren lassen! Da schraub ich lieber selbst!Gruß
-
So, war heute nochmal beim Reifenhändler!Chef war da, hat es sich angeschaut und gleich gesagt, dass das nicht passieren darf!Tja, die hätten auch ne Nuss mit Gummi gehabt nur wusste das der neue Monteur nicht Ich hab jetzt ein Gutschein bekommen für 4xReifen aufziehen, wuchten, Montage usw.und darf denen die Felgen bringen, damit se die Kratzer mit nem Lack etwas ausbessern.Naja ist jetzt net sooo berauschend aber denk mal besser wie nichts....Das mit dem Lack hat der Chef persönlich mal an einer kleinen Stelle probiert Es ist natürlich noch zu sehen aber sieht doch etwas besser aus.Tja alles sehr ärgerlich aber damit muß ich jetzt halt leben. Gruß, SaiMat
-
-