CULT Tuning Festival am Ausee

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (Stoeff.at @ 15 Sep 2008, 16:49 ) sorry, wird ned drin sein das jahr. auch wenn ich gerne dabei wäre. =( Du Züpfi -.-Hoffe jetzt das es bei mir was wird, bin krank :/
Paler

Beitrag von Paler »

zeitlich passt es bei mir! Ich werde mich wohl höchstwahrscheinlich blicken lassen! meine karre ist im moment zwar etwas verhunzt, aber egal... sind ja nur 60km
gamble

Beitrag von gamble »

So, bin leider den ganzen Tag im KH rauf und runter gelaufen (mit wenig Erfolg...)war also leider auch nich dabei
Paler

Beitrag von Paler »

so, mal ein kleiner bericht von einem österreichischem treffen:um welches treffen es geht, steht ja in der threadübersicht naja, ich dachte, das es schon ein großes treffen werden sollte. war aber leider nicht so. ok lag vielleicht am wetter. bei den autos waren auf jeden fall ein paar richtig schöne autos dabei! aber nur vom trefffen her... naja... wer sich nicht selbst beschäftigen kann, wäre lieber zuhause geblieben. es wurde wirklich garnichts gemacht für die besucher außer einer total öden lowrider-show... die 15€ eintritt fand ich deshalb nicht gerechtfertigt. dafür waren die pokale schön. glückwunsch an manu. er hat glaub ich einen bekommen! sonst habe ich hier aus diesem forum keinen mehr getroffen...
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Bin wegen des schlechten wetters nicht gefahren.
gamble

Beitrag von gamble »

Joa hab erst den Martin angerufen und der hat mir auch gesagt das es wohl dieses Jahr nich so derrr Burner war, wahr. grossteils wegen dem Bescheidenem Wetter,bei der EMMA soll hingegen schon gut was losgewesen sein, hoffe unsere Jungs haben sich für die Euro-Finals Qualifiziert @ Paler Wir muessen uns so mal treffen dann solangs Wetter noch gut ist, viell können wir ja noch paar mehr Ösis überreden und was machen Wäre supi
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Ja da hast du recht das treffen war echt langweilig. Das wetter viel zu kalt und immer wieder regen darum sind sicher viel leute zuhause gebliben. Auserdem waren nur 3 Hyundais da :-(.
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

war auch wegen den Wetter nicht da hab aber was zu errinerunghttp://www.tuning-festival.at/cms/componen...id,29/#category
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Da sind ein paar fotos !My Webpage
Antworten