Weißeblinker Accent Bj. 98

Außen rum ums Auto ;)
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Habt ihr nen Foto oder etwas wie das im Nachhinein aussehen wird? Wo kann man diese Online bestellen?
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Vor paar Tagen wurde bei eBay so ein Set SML in weiß mit je 3 orangenen LEDs versteigert (auch von inPro). Wenn ich mich recht erinnere, ging das für gut 30 Euro weg... wollt das nämlich auch haben, aber 30 Euro wär mir zuviel gewesen Aber denke mal, da kommt noch öfters sowas.Michi
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Dann werd ich da mal schauen, obs was rechtes für meinen Wagen gibt...
getz-fan

Beitrag von getz-fan »

hallo ihr! habs glaub ich schon mal geschrieben - die Blinker vom alten fiat punto passen realativ genau und sonst nimmst einfach einen opel (aktuelle serie) und klebst den mit auf den kotflügel ein freund von mir fährst schon seit geraumer seit so rum! und die blinker sind 100 % dicht!liebe grüße
Accent-Evo2

Beitrag von Accent-Evo2 »

hi! wegen den blinker, ich habe den accent lc, ist die letzte reihe mit diesen seitenblinkern, hab bei impro nachgefrag ob da welche kommen, also sie sagten es seihen zu wenig nafragen, aber ihr könnt natürlich mal hinmailen und nachfragen, vielleicht machen sie es ja noch service@in-pro.deGilt also an alle atos, accent, coupe, lantra, h1, etc fahrer!ALSO LOS!!!!!MFGChristian
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Meine Anfrage haben sie mal bekommen... mal schauen was sie darauf antworten! Aber ich bin dabei! Jetzt sind noch alle anderen, die schreiben müssen Hilft uns!!!
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Hey neee, mir haben sie zurückgeschrieben, dass sie nichts für mich hätten und das dies sicher nicht ändern wird... schlechte Karten bei denen mit Hyundai...
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

ich hab damals meine Seitenmark.leuchten bei ebay für gut 30 Böcke gekauft.ist ein 4er set klar mit orange birnchen. und da man nur 2 braucht würde das nur 15,- losten. habe aber die 2er sets schon bei ATU gesehen. mit LED und normal...
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hi Leutz habe keinen Bock ein neues Thema zu eröffnen aber ich habe bei Conrad Seiten blinker gesehen für VW. Weiß einer ob ich die bei mir dran krieg oder sind die zu schmal?
Antworten