Hi,hab das selbe problem und meiner zieht auch noch nach rechts...das mit dem vibrieren fängt so ab 120 an und hört bei 140 wieder auf...kA was das ist, gewuchtet und alles drum und dran wurd gemacht..auch baujahr 02 GK bei mir...und standart 17er drauf :S
Ja also meiner zieht nicht in irgend ne Richtung halt nur Vibration.Vllt müsstest du mla die Spur nachstellen.Bei meinen 16" Serie war das vorher auch ka was das ist...!
Ich würd auch sagen das sind die Reifen oder Felgen. Schau ma nach ob die gewichte noch alle kleben oder ob du siehst ob irgendwo noch die klebereste an den Felgen sind, kann ja sein das sich eins deiner gewichte verabschiedet hat. Ansonsten schau mal dein Reifenprofil an, ob du Sägezahnprofil hast oder sogar die Felge total unrund läuft. probier doch ma aus ob du das mit deinen Seriensatz auch hast. Zieh den alten satz einfach probeweise auf. Ich weiß istn bischen arbeit, aber dann weißte das es an den Satz liegt oder an deinen Buchsen.GrußTorque
hey leute...hab n x-3 und bei mir is genau das selbe problem,lenkrad vibriert und die karre zieht nach rechts...räder ausgewuchtet,spur eingestelltkeine weiteren mängel von der werkstatt festgestellt,problem noch vorhabdeb,was nun????querlenker neu machen?
hey pinsel,ich hab die sachen die du aufgezählt hast auch alles gemacht, zieht aber weiterhin nach rechts und vibriert ein bisschenseit einer woche klappert vorne rechts auch noch irgendwas ausm radlager, hört sich so an als ob ein plastik teil immer wieder gegen irgednwas stößt....muss ich mal in einer werkstatt wieder checken lassenfahren tut das auto noch genau so wie vorher nur das es jetzt heftig vorne klappert
naja und das es nach rechts zieht und vibriert hab ich ja auch aber das irgendwas klappert hab ich nich...hoffe es gibt bald ne lösung für alle betroffenen hyundai fahrer...
tag,also mein coupe j2 bj 98 hat genau das selbe problem mit dem vibrierenden lenkrad ab ca. 120 und wie auch schon vorher jemand geschrieben hat bei 140 hörts wieder auf ... Reifen sind neu gewuchtet wär echt super wenn das problem mal jemand lösen könntegrüße aus österreich
Hi,hatte das selbe Problem bei meinem XG.Das normale Auswuchten hat nicht geholfen, erst das feinwuchten (wuchten mit Antriebswelle) hat geholfen. Danach war alles perfekt.
Ich habe auch das Problem das mein Lenkrad vibriert. Habe das seit ich die Winterreifen drauf habe allerdings schon ab 10 kmh. Hatte das selbe Problem letzte Saison schon dachte da allerdings das es am kaputten Radlager lag welches nicht so war.Die Reifen wurden am Freitag erst ausgewuchtet und die Spur wurde im Oktober neu eingestellt. Reifen wurden bis jetzt eine Saison gefahren.Weiß jemand an was es noch liegen könnte? Und was ist dieses Feinwuchten?
möglich ist auch ein höhenschlag der reifen - so aufbocken das der reifen fast noch den boden berührt und dann das rad drehen . oder höherbocken und mit einem stück kreide beim drehen an die lauffläche gehen.