S-Coupé Anlasser

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Joa, Zündspule sollte so um die 200 Euro kommen.Kann mir aber nicht vorstellen das die kaputt ist.Wenn du NOCH einen lila Stecker gefunden hast kann das unter Umständen der von der Zündspule sein.Dort muss ein 2 poliger Stecker dran und ein einpoliger.Bitte Überprüfe nochmal die Stecker, und dann überprüfe mal das Zündkabel von der Spule zum Verteiler bevor du dir ne neue Spule kaufst. Hatte vorhin erst eine abgebaut und ausgetauscht weil ich auch dachte die wär kaputt und meine das war auch ein lila Stecker.
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Wenns net der Stecker an der Spule ist, gehe ich eher von einer Macke im Steuergerät aus, den Fall hatten wir hier oben schon Die Spule habe ich noch nie Kaputt erlebt, aber wie war das, irgendwann ist immer das erste mal.
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

Sehe ich aus als habe ich Geld für Neue Originalteile?? Ich hab mir beim Autoverwerter eine geholt, kam mit neuen Gurtschlössern 50Euronen. Mittlerweile Läuft er auch!! War folglich die Zündspule die Kaputt war. Ne neue Batterie brauch ich trotzdem. Die ist total hin. Hab jetzt meine alte Micrabatterie aufgeladen um immer Fremdstarten zu können, gleich gibts ne neue Batterie für den Hyundai damit der endlich autark is.
Antworten