Hyundai-Kalender 09

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
sunnyLady

Beitrag von sunnyLady »

ich glaubs nicht, ich habs geschafft *g*naja, bin zwar noch nicht lang dabei, aber ich stell einfach mal die "besten" zur verfügung!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Zwar noch zum größten Teil Original, aber echt geile Bilder wie ich finde Ansonsten werd ich auf alle Fälle auch einen nehmen
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Mal ne blöde Frage, gibts auch ne Chance für S-Coupes oder eher nicht ?
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Ausserdem stand ja zur Debatte ob nicht Flow diesmal alle Bilder überarbeitet..wär aber wahr. nich gratis -.- biete es euch gerne an - da das natürlich eine große arbeit ist (pro bild kann man je basis mindestens 3-5 stunden einplanen) - ist eben mal nebenbei für umme leider nicht drin.aber ich denke ihr wisst ja, dass es am ende dann auch g'scheit aussieht
Faoch

Beitrag von Faoch »

Muss die Auflösung wirklich so derbe hoch sein? Da kommen ja einige Bilder hier schon gar nicht ran. Weiß nicht, ob ich das mit meiner neuen Kamera schaffe, mit der alten aber auf keinen Fall .
testbug

Beitrag von testbug »

5,7MP pro Bild?Kann krieg ich nicht auf die Reihe..Und die Bilder sind auf dem Kalender doch eh dann wieder kleiner!3MP dürften da doch auch reichen, oder?
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Muss die Auflösung wirklich so derbe hoch sein? Da kommen ja einige Bilder hier schon gar nicht ran. Weiß nicht, ob ich das mit meiner neuen Kamera schaffe, mit der alten aber auf keinen Fall sad.gif .man sollte zum drucken schon eine gescheite auflösung haben.
Paler

Beitrag von Paler »

die meisten handys schaffen doch inzwischen schon 3,0mp
DaveX
Beitrag von DaveX »

Also ich habe schon mal 2Mpixel Bilder vom Handy auf 40x30 Drucken lassen, das ist echt grenze, da kann man schon Kannten erkennen. Zudem ist die Schärfe nicht allzu prickelnd, wenn man vor so nem großen Bild steht, was u.a. an der kleinen Linse liegt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten