QUOTE Ausserdem stand ja zur Debatte ob nicht Flow diesmal alle Bilder überarbeitet..wär aber wahr. nich gratis -.- biete es euch gerne an - da das natürlich eine große arbeit ist (pro bild kann man je basis mindestens 3-5 stunden einplanen) - ist eben mal nebenbei für umme leider nicht drin.aber ich denke ihr wisst ja, dass es am ende dann auch g'scheit aussieht
Muss die Auflösung wirklich so derbe hoch sein? Da kommen ja einige Bilder hier schon gar nicht ran. Weiß nicht, ob ich das mit meiner neuen Kamera schaffe, mit der alten aber auf keinen Fall .
5,7MP pro Bild?Kann krieg ich nicht auf die Reihe..Und die Bilder sind auf dem Kalender doch eh dann wieder kleiner!3MP dürften da doch auch reichen, oder?
QUOTE Muss die Auflösung wirklich so derbe hoch sein? Da kommen ja einige Bilder hier schon gar nicht ran. Weiß nicht, ob ich das mit meiner neuen Kamera schaffe, mit der alten aber auf keinen Fall sad.gif .man sollte zum drucken schon eine gescheite auflösung haben.
Also ich habe schon mal 2Mpixel Bilder vom Handy auf 40x30 Drucken lassen, das ist echt grenze, da kann man schon Kannten erkennen. Zudem ist die Schärfe nicht allzu prickelnd, wenn man vor so nem großen Bild steht, was u.a. an der kleinen Linse liegt.